Autor Thema: DL-Hilfe für PRR East V2.0  (Gelesen 596 mal)

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
DL-Hilfe für PRR East V2.0
« am: 12.04.2019, 18:43:22 »
Hallo Freunde,

wer hat bei trainsim.com freie DL-Geschwindigkeit ?

Die Strecke umfasst ca. 1.3 GB, und mit normalen DL dauert die Geschichte ca. 12,5 Std.

Das Paket umfasst die Mini-Route und das komplette RM.

Gruß

trainsim-klaus - Hans-Helmuth

PS: Ich melde mich morgen wieder...

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #1 am: 13.04.2019, 16:43:04 »
Hallo Freunde,

Thema erledigt, danke an den hilfreichen Forum-Freund...

Hans-Helmuth

Offline krone2

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #2 am: 14.04.2019, 12:49:45 »
Hallo,
vielleicht kann mir auch ein Forum-Freund helfen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peter

Offline luckyjoeoo6

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #3 am: 14.04.2019, 18:07:05 »
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Der DL dauert ja ewig, zumal die Übertragungsgeschwi ndigkeit permanent sinkt. :-(

Liebe Grüße

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #4 am: 14.04.2019, 18:12:49 »
Ich verstehe das gar nicht, bei mir ging das Einwandfrei. Hatte um 8:50 Uhr begonnen - und um 21:50 Uhr war es fertig - von ganz alleine!  8)

Gruß Jan

Offline Cris

  • Mitglied
    • Der Kunifuchs - Das DR-MSTS-Forum
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #5 am: 14.04.2019, 18:24:43 »
Bin jetzt etwa in der Hälfte, bei konstanter DL-Geschwindigkeit.

Grüße Cris

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #6 am: 14.04.2019, 22:13:26 »

... 12 Stunden  :o ... Mannomann! :crazy

Bei mir hat´s nicht mal drei Minuten gedauert! :pardon
Und warum fragt ihr nicht einfach den Onkel Richie?

Verwunderte Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #7 am: 15.04.2019, 11:21:51 »
 :)

@Richie,

Bitte konnte diese Strecke fur jeder zu verfugung gesteld werden.

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #8 am: 15.04.2019, 11:49:54 »
@ANdeJong

Goede dag,

leider ist es nicht so einfach; ich kann die Strecke hier nicht ohne Genehmigung des Autors für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Ich werde aber Vince kontaktieren und ihn fragen, ob ich die Srecke entweder von meinem oder über den tssf-Server zum Download anbieten kann.

Bis dahin: Einfach eine kurze PM an mich und schicke Euch den Downloadlink! ;)

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline luckyjoeoo6

  • Mitglied
Re: DL-Hilfe für PRR East V2.0
« Antwort #9 am: 17.04.2019, 11:19:50 »
Hallo,

nochmals vielen Dank an Richie.

Es hat sich gelohnt. Die Strecke  und die Activities sind  ausgezeichnet. Wenn ich mir überlege, wie lange der Download bei trainsim gedauert hätte.

Liebe Grüße