Autor Thema: Problem mit Französischem x73500 in OR  (Gelesen 249 mal)

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Problem mit Französischem x73500 in OR
« am: 12.03.2019, 05:55:19 »
Hey,
ich hab mal wieder ein problem mit einem Zug in Open Rails leider.  :-[  :/
Habe Folges Problem bei dem Zug. Die Drehgestelle drehen sich in Kuren und Weichen Halb Quer zu den Gleisen und die Kupplung kommt auch zur Seite Raus. Kann man auf den beiden Screens gut sehen.



Die Drehgestelle und Kupplungen Springen auch leicht hin und her das sieht man in der Außenansicht wenn der Zug Fährt. Das hat man auch wenn man in der Führerstandsansicht ist genau so Stark wie die Kupplung in der Außenansicht.
Ich weiß leider nicht was das Problem ist hoffe hier weiß es Jemand und kann Helfen würde mich freuen.

Log File habe ich auch mal angehängt vielleicht hilft es ja.
Danke schon mal im Vorraus.

LG
Tobi :)
« Letzte Änderung: 12.03.2019, 06:15:20 von Trainman »
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline trampeltier

  • Mitglied
Re: Problem mit Französischem x73500 in OR
« Antwort #1 am: 12.03.2019, 10:49:39 »
Kenne zwar die Strecke nicht, würde aber den Alstom Coradia gegen das Pack X73500 von den telechargements der compagnonsdurail tauschen.
https://compagnonsdurail.wixsite.com/creations/materiel-moteur-diesel

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Problem mit Französischem x73500 in OR
« Antwort #2 am: 12.03.2019, 11:06:30 »
Problem hat sich Erledigt habe den Triebwagen genommen den trampeltier Vorgeschlagen hat geht einwandfrei und sieht auch noch viel besser aus als der andere.
Danke dir dafür bzw für die Info :)  ;)

LG
Tobi :)
« Letzte Änderung: 12.03.2019, 11:34:16 von Trainman »
Grüße aus Berlin
Tobias