Autor Thema: Open Rails/MSTS Strecken aus China  (Gelesen 903 mal)

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Open Rails/MSTS Strecken aus China
« am: 12.03.2019, 01:20:11 »
Hey,
wollte mal Fragen wo man noch Strecken aus China her bekommt bzw das jemand weiß. Habe bei Youtube und Googlen einiger Bilder und Videos von Strecken aus China gesehen die garnicht so schlecht Aussahen. Problem ist nur das alle Seiten wo ich war die als Download Seite angeben waren wo ich drauf geklickt habe Down waren und nichts mehr war. Die Einzige Seite die es wohl in Englisch gab geht auch nicht mehr. Hab mal unter einem Video bei Youtube gefragt woher man Strecken aus China bekommt und da hat er mir diesen Link:  http://www.mstscn.win  geschickt Problem ist das die Seite auf Chinesisch ist und Google Translate die Seite bei mir nach dem übersetzten nicht mehr richtig Anzeigt alles ist fast in der Mitte übernander gestapelt was mit Schrift zutun hat.
Was ich in dem ganzen kauderwelsch raus lesen kann ist das es eine Strecke von Schanghai nach Peking gibt was sich auch schon echt intressant anhört da die Streecke ja recht lang ist.

Und bei Googlen habe ich das hier von einer Strecke zb auch noch gefunden was auch sehr gut ausieht: https://www.trainsim.com/vbts/showthread.php?287690-JingJiu-amp-HuKun-V1-1-All-Screenshots-(275)&highlight=China

Hat vllt jemand welche von den Strecken mit Aufgaben und Fahrzeugen die er mir zu kommen lassen kann oder Englische Seite wo man sie her bekommt mit Englisch kann ich immer noch mehr mit Anfangen als Chinesich.

Danke schon mal. :)

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #1 am: 12.03.2019, 10:51:10 »

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #2 am: 12.03.2019, 11:11:20 »
Hi,
ja die erste Seite habe ich auch gefunden aber da ist das alles so durcheinander da weiß ich nicht was man alles braucht und die 2 Seite da kann man wohl nichts mehr Runterladen da kommt man nur noch in ein Chinesisches Forum. Die seite war damals wohl auf Englisch aber Runterladen kann man da wohl nichts mehr. Wie gesagt Google Translate geht da leider auch irgent wie nicht so richtig.

Vllt hat noch jemand anderes Seiten und möglichkeiten. :)

LG
Tobi
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #3 am: 13.03.2019, 11:04:41 »
@Tobi,

Man mus alles von die erste Internetseite downloaden.
Andere Internetseite gibt es nicht.

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #4 am: 13.03.2019, 23:04:35 »
Hm ok da ist so viel auf der ein Seite durcheinander wie gesagt ich weiß nich was zu was gehört und was man brauch naja egal dann wird es wohl nichts mit Strecken aus China weiß ja auch nicht mal ob da Aufgaben bei sind und vorallem wo man welche her bekommt.
Die Strecken bzw einige davon scheinen auch eigene Global Ordner zu haben.

Fals noch jemand andere Seiten kennt oder auf der Chinesichen Seite zurecht kommt kann sich ja gern Melden auch Per PM. :)
Bzw wenn jemand Strecken und Aufgaben hat kann er sich auch gern Melden Fahrzeuge wäre auch nicht Schlecht. Oder hat jemand von den Seiten Strecken?
Und Bevor sich jetzt jemand Fragt was ich mit Strecken aus China will finde die Bahn da intressant und es Fährt dort viel Deutsche Technik rum :)


LG
Tobi :)
« Letzte Änderung: 13.03.2019, 23:41:06 von Trainman »
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #5 am: 14.03.2019, 11:55:10 »
 :)

@Tobi,

Wie Ich geschrieben hatte, die Internetseiten sind die einige die es gibt.
Die Strecken sind al einige Jahren alt.
Das Rollmaterial ist nur Chinesisch und leider kein Deutsches Rollmaterial ist dort vorhanden fur Chinese Strecken.
Leider wird nichts weiter entwickelt fur MSTS/OR
Die Chinese sind umgestiegen auf TS20xx

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #6 am: 14.03.2019, 19:42:17 »
OK hast du die Strecken von der Seite denn?

Hm naja den Link im Ersten Beitrag den ich geschickt habe. Der wurde mir bei einem Video unter Youtube geschickt der meinte da solle es neue Strecken geben. Aber wie gesagt die Seite lässt sich leider nicht gut mit Google Translet Übersetzen.
LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #7 am: 15.03.2019, 10:42:49 »
 :)

Moin,

Ich habe alle Strecken von diese Internetseite.

Auf Trainsim.com ist ein China Strecke zu bekommen: MSTS Haerbin - Dalian Route v.5.0

- http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=13294857

Und einige Rollmaterial:

- http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=13294951

Ich habe nicht alle Rollmaterial aus China. Nur einige von die China Internetseite.

Die Strecke aus dem erste Bericht stamt aus 2010

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #8 am: 15.03.2019, 23:42:28 »
Die Strecke MSTS Haerbin - Dalian Route v.5.0 gibt es wohl auch schon in Version 7.0 aber keien Ahnung woher.

Andere Frage noch lohnen sich die Strecken bzw die Arbeit sich das zu Installieren?  Und vor allem sind Aufgaben bei  den Strecken bei bzw weiß du wo man welche her bekommt?

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #9 am: 16.03.2019, 10:17:58 »
 :)

@Tobi,

Ob die Strecken sich lohnen kan Ich nicht sagen.
Die Strecken sind 10 Jahre und alter.
Die sind nicht auf die Stand von Strecken von heute.
Aufgaben sind nur auf die Chinese Internetseite zu bekommen.
Ob es loht weis Ich nicht.
Ich habe nur einige installiert.
Bei meisten Strecken sind einige Aufgabe inbegriffen.

Ich weis nicht ob diese Strecken, Rollmaterial und Aufgaben auf andere Internetseiten oder fora angeboten mogen worden.
Dies wegen Bedingungen.
Deswege kan man nur von diese Chinese Internetseite das downloaden.
Man sol selbst an die Arbeid gehen um das zu bekommen.

Mfg.

A.N. de Jong 
« Letzte Änderung: 16.03.2019, 10:30:39 von ANdeJong »

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #10 am: 17.03.2019, 06:08:53 »
Finde die Bilder der Strecke ganz gut. :)

Bezüglich der Aufgaben weil du meinst die bekommt man aus Foren kennst du Foren wo man welche her bekommt bzw es gibt?
Fals sich jemand Frag wieso ich Aufaben dazu will ich kann selber keien Aufgaben Bauen und Strecken ohne Aufgaben zu Fahren ist eher Langweilig daher die Frage wo man welche her bekommt.

Lass uns das mal per PN weiter Führen sonst Texten wir das ganze Forum damit voll.  ::)

Fals noch Jemand Seiten kennt wo man was her bekommt vor allem Strecken und Aufgaben der kann sich gern melden bzw hier schreiben. :)

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #11 am: 17.03.2019, 10:50:13 »
 :)

@Tobi,

Aufgaben, Strecken und Rollmaterial sind nur auf die Chinese Internetseite zu bekommen.
Ausser die einige auf trainsim.com
Nicht auf welche andere Internetseite.
Ich habe das vorher geschrieben.
Das kommt jede mahl nicht an bei dir.
Du bleibt hier immer nach fragen.

Mfg.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 17.03.2019, 11:11:16 von ANdeJong »

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #12 am: 18.03.2019, 10:04:02 »
 :)

@Tobi,

Noch ein Internetseite fur die Stecke CN - Harbin - Dalian v.7.0

- https://www.activitysimulatorworld.net/La_ligne_haerbin-dalian_final.htm

Weinig Aufgabe auf die Chinese Internetseite: http://www.tsimserver.com/download/misc/Activity/

Weiter konnte Ich nicht helfen.
Man mus selbst an die Arbeid um alles downloaden wen man dieses haben wollte.
Dar mit konnte Ich nicht helfen.

Mfg.

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Open Rails/MSTS Strecken aus China
« Antwort #13 am: 18.03.2019, 20:16:22 »
Ok Danke werde dann mal gucken zu welcher Strecken sie gehören. :)

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias