Autor Thema: Auswurf der Woche Teil 2  (Gelesen 274 mal)

Offline trainsim-klaus

  • Mitglied
Auswurf der Woche Teil 2
« am: 29.01.2019, 15:17:07 »
Werte Richie..

Dein Artikel war erste Sahne, und wenn es hier Herrschaften gibt, die so einen Artikel nicht mehr dulden können, so sollen
Sie doch in ihr Wolken-Gugugsheim einziehen...

Sie sollten sich mal die Verfassung oder das gute alte BGB durchlesen..., dieser Artikel entsprach ganz der Linie, nicht alles
der sogenannten Meinungs-Mafia zu überlassen, wo leben wir denn ... soll es nur noch Linien-Treue geben ( Ich dachte, daß haben wir hinter uns)... oder darf es auch noch !!! Menschen geben, die sich eine eigene Meinung leisten...

Na denn zum Wohl ...

Offline Kreuzkopf

  • Mitglied
Re: Auswurf der Woche Teil 2
« Antwort #1 am: 30.01.2019, 22:51:57 »
Moin Richie,

ich unterschreibe jede Zeile deines Beitrages!
Hält dein Kreislauf noch ein wenig Aufregung aus? Falls noch nicht geschehen, schau dir die letzte Folge (vom 29.01.) der Sendung "Die Anstalt" im ZDF (in der Mediathek oder demnächst Wiederholung auf 3Sat) an.
Da geht es ausschließlich um die Bahn und das, was einige wenige Leute im Land als "Verkehrspolitik" bezeichnen! Aber stell dir einen oder besser drei Slivovitz bereit, sonst stehst du das nicht durch.  Zwischen Lachen und Wutgeheul kann es einen schier zerreißen.

Gruß von Kreuzkopf