Autor Thema: Weihnachten 2018  (Gelesen 388 mal)

Offline lokfdr

  • Mitglied
  • Ich liebe den Trainsimulator wenn er funktioniert
Weihnachten 2018
« am: 21.12.2018, 10:46:17 »
Wir wünschen allen Usern des TSSF ein gesundes Fest viele Geschenke und den aktiven Bahnern einen guten Dienstverlauf sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hannelore und Hans-Jürgen.

Noch eine Frage:Wann können wir im Mai einschiffen ( Kreuzfahrt Hurtig Routen )
also in welchen Zeitraum ist der UT  geplant?
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, dass er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Charles Kettering

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Re: Weihnachten 2018
« Antwort #1 am: 21.12.2018, 17:07:30 »
Da werd ich mal gleich an die Weihnachtswünsche anschließen .

Also allen  -----> 

Otti
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: Weihnachten 2018
« Antwort #2 am: 23.12.2018, 23:48:16 »
Hallo :) Ich schreibe es mal in dem Thread ;)

Gemeinde, ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
Auf das wir weiter viel Spaß mit unseren Simulatoren haben und vielleicht nächstes Jahr mal wieder etwas mehr Leben rein kommt, egal ob MSTS, OR, TS20xx TSW oder Omsi... hauptsache man hat Spaß :)



Liebe Grüße, Pascal

Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 151olli

  • Administrator
  • *****
  • Ein Leben ohne V8 ist möglich, aber sinnlos.
Re: Weihnachten 2018
« Antwort #3 am: 24.12.2018, 01:16:29 »
Der 24. Dezember ist soeben angebrochen ... 

Darum wünsche ich Euch allen

Ein fröhliches Weihnachtsfest !


Schöne Zeit Euch allen.

Gruß,


Früher war nicht alles besser. Aber vieles war früher gut!
Und es wäre heute noch gut - WENN man die Finger davon gelassen hätte. Jochen Malmsheimer