Autor Thema: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS  (Gelesen 281 mal)

Offline C3M096

• Mitglied
PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« am: 10.12.2018, 22:21:32 »
Hallo ich weiß man kann noch auf Ebay oder Amazon Pro Train 14 Deluxe kaufen aber hat jemand noch die Downloadversion weil da DB Tracks mit bei ist ich kaufe es gerne dafür das Ihr mir das sendet die Seite ist eh Down denke ist nicht verboten :) ProTrain 15 Deluxe wäre auch cool hab in nem anderen Thema nach Serial für die RailArts Addons gefragt da ich mich nicht mehr anmelden kann auf eisenbahndiscount wenn mir keiner seine geben will hätte ich es nicht gekauft hätte ich ja die Teile nicht dan kauf ich es nochmal halt von euch bitte hilft mir MSTS Sammlung ist mir wichig :) sorry für zweite Thema

Offline Richie57

• Administrator
  • Let the good times roll!
Re: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Antwort #1 am: 10.12.2018, 22:39:32 »
Hallo C3M096,

ist ja interessant, was Du da schreibst ... leider verstehe ich nur die Hälfte! :-\

Ohne Punkt und Komma ist es wirklich schwer Deinen Beitrag zu lesen ... :pardon
Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die Reaktionen auf Deinen Beitrag eher gering ausfallen.

Falls Du Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung haben solltest: Kurze klare Sätze mit eindeutigem Inhalt sollten genügen statt ellenlanger Endlossätze.

Viele Grüße
Richie

"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline C3M096

• Mitglied
Re: PT14Deluxe + DB TRACKS PT15 Deluxe und RAIL ARTS
« Antwort #2 am: 11.12.2018, 11:35:39 »
kann gelöscht werden