Autor Thema: Bitte hilft mir Eisenbahndiscount geht nicht mir fehlen Updates / Serial RAILART  (Gelesen 1160 mal)

Offline C3M096

  • Mitglied
Hallo ich bin verzweifelt hab irgendwie im Internet alle Updates gefunden für alle meine ProTrain Addons zum glück hab ich auch damals alle meine Downloadversionen von eisenbahndiscount runter gezogen.
Ich hab aber nie dran gedacht das die Seite mal Down wird es gab ja auch keine Info mir fehlt jetzt die Seriennummern von RailArts Berlin Halle 2013, RailArts Rathenow Cottbus und RailArts Gießen Fulda
hat Sie jemand vielleicht :/ bittttteeeee und vielleicht auch noch die Updates von denen RABH2013 braucht man ja unbedingt im gegenzug kann ich auch helfen wenn jemandem irgendwas fehlt was er nicht mehr downloaden konnte von eisenbahndiscount was gekauft wurde. Mfg

PS: TUT MIR LEID FÜR DIE RECHTSCHREIBUNG bin verzweifelt.....

Seriennummern / Updates für RailArts

schönen Sonntag -> C3M096@web.de kann auch Foto machen hab alle ProTrains nur halt die Railarts sachen auf Downloadversion gekauft

Offline bruletrain

  • Mitglied
hallo,
Ich habe Upsodate für Protrain
Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail senden
Freundschaften
fred Belgien

Offline C3M096

  • Mitglied
Ehm can you send me the Updates then for RailArts then i only need serial :) ?

Offline bruletrain

  • Mitglied

Offline brudertuck

  • Mitglied
Hallo sagst Du mir wo ich die Updates für die AddOns finde,ich habe eine Nummer s. Anhang



Edit: Dateianhang mit pers. Seriennummer entfernt.
« Letzte Änderung: 12.02.2019, 13:12:09 von 146Freak »

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Hier gibt es die Updates, man muß halt suchen!
http://web.archive.org/web/*/www.bluesky-interactive.com/*

Ganze Strecken sind wohl nicht mehr erhältlich.

Gruß Jan