Autor Thema: Meridian Flirt  (Gelesen 623 mal)

Offline Vectron92

  • Mitglied
Meridian Flirt
« am: 03.12.2018, 21:21:06 »
Nachdem die Flirt XL für BaWü und SH einen recht guten Stand haben, habe ich mich nun dem Flirt mit dem normal kurzen Wagenkasten gewidmet. Dazu ein kleiner Zwischenstand:


Offline NicoHD

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #1 am: 03.12.2018, 23:12:52 »
Hi Vectron92 Der Flirt sieht ja mal toll aus jetzt meine Frage wird er für MSTS Fahrtüchtig sein?
Wer Mir Per PN Was schreiben Möchte n.gerlofsma@web.de Meine E-MAIL

Offline Vectron92

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #2 am: 05.12.2018, 12:27:40 »
Hallo Nico

Sollte grundsätzlich möglich sein, aber ich werde diesen Flirt nicht für MSTS testen. Da ich von MSTS nur noch den Aufgaben Editor brauche, aber dieser akzeptiert die Eng-Datei jedenfalls.

Die Aussenhülle ist nun auch schon weiter gekommen, nun folgt die lästige Umprogrammierung der 334 Lichtpunkte:



Danach der Innenausbau.

Offline Carsten

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #3 am: 05.12.2018, 19:04:09 »
schaut wunderbar aus.Danke schon jetzt fuer das Modell. Carsten

Offline didam2009

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #4 am: 06.12.2018, 19:45:19 »
Sie können auch die folgenden Ausgaben erstellen

Die Niederlande
Arriva EMU 2 und EMU 3
Keolis EMU 3 und EMU 4
NS EMU 3 und EMU 4

deutschland
Abellio ET 25
DB AG 1428


Offline Vectron92

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #5 am: 08.12.2018, 16:13:23 »
Der Innenraum wurde auch erstellt, ist aber noch nicht fertig:
























Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Meridian Flirt
« Antwort #6 am: 08.12.2018, 19:59:26 »
@Vectron92

Super!!! :good

Da freue ich mich schon drauf! :)

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Carsten

  • Mitglied
Re: Meridian Flirt
« Antwort #7 am: 08.12.2018, 20:59:01 »
wunderbar. Tolle Bilder

Carsten