Autor Thema: ConBuilder 2.4.7  (Gelesen 728 mal)

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
ConBuilder 2.4.7
« am: 06.09.2018, 18:24:25 »
Hallo zusammen,

im neuen DL-Bereich von the-train.de ist die letzte Freeware-Version V2.4.7 von ConBuilder erhältlich.
.
https://forum.german-railroads.de/index.php?page=Thread&threadID=9018
.
Was ein Umzug so alles zu Tage fördert!
Gruß aus Köln

Achim

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: ConBuilder 2.4.7
« Antwort #1 am: 06.09.2018, 19:59:04 »
Moin Achim,

aber der Download war doch nie weg! :-\


Btw.: Den "Consist Editor" von TSRE finde ich persönlich besser, da dieser keine Dateibegrenzung hat und darüber hinaus noch echte Vorschau- und erweiterte Editierfunktionen aufweist.
         In diesem speziellen Fall stehe ich mal nicht auf "altes Eisen"! ;)
         Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Urlaub ein relativ umfangreiches Tutorial für den Consist Editor hier hochzuladen, ansonsten dann im Oktober.


Trotzdem aber danke für den Hinweis! :)

Viele Grüße
Richie
« Letzte Änderung: 07.09.2018, 10:01:08 von Richie57 »
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: ConBuilder 2.4.7
« Antwort #2 am: 07.09.2018, 08:36:56 »
Ja - und immer noch trägt der Conbuilder eine falsche MaxVelocity in das Consist ein! Allein deswegen für gute Aufgaben im MSTS gar nicht zu gebrauchen.
Wer des Englischen mächtig ist kann eine Anleitung für den von Richie57 erwähnten Consist Editor des TSRE5 hier https://github.com/pwillard/TSRE5-Document/blob/master/book.pdf ab Seite 61 nachlesen.



Gruß Jan