Autor Thema: Addon für Open Rails  (Gelesen 627 mal)

Offline Oliver2013

  • Mitglied
Addon für Open Rails
« am: 06.08.2018, 23:45:41 »
Hey Leute! Open Rails funktioniert bei mir einwandfrei. Danke für die Hinweise bei meinem ersten Thema dazu. Nun nur noch die Frage: gibt es auch für Open Rails ein Zusatzprogramm, wie beim Train Store, mit dem ich mir den ausgewählten Zugverband anzeigen lassen kann? Ihr wisst hoffentlich was ich meine? Das Programm wo neben dem Zugverband ein kleines Zeichen anbrachte. Und wenn man auf dieses Zeichen klickte, sich ein schmales langes Fenster öffnete, wo Lok und Wagen angezeigt wurden...

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Addon für Open Rails
« Antwort #1 am: 07.08.2018, 01:22:27 »
... Das Programm wo neben dem Zugverband ein kleines Zeichen anbrachte. Und wenn man auf dieses Zeichen klickte, sich ein schmales langes Fenster öffnete, wo Lok und Wagen angezeigt wurden...

Das ist in TrainStore!
In Zusammenarbeit mit dem ShapeViewer wird hier der Zugverband bzw. die *.con-Datei dargestellt.
Gruß aus Köln

Achim

Offline trampeltier

  • Mitglied
Re: Addon für Open Rails
« Antwort #2 am: 07.08.2018, 10:52:47 »
In Goku´s TSRE5 gibt es einen Consist Editor. Programm von http://koniec.org/tsre5/data herunterladen. Letzte Version 058.
Nach der Installation befindet sich im Installationsordner eine ConsistEditor.bat. Mit dieser den Consisteditor starten. In der linken Liste werden alle Consists angeführt und wenn gewählt in der untersten Zeile angezeigt. Auch Modelle mit dds Texturen werden angezeigt.
mfG