Autor Thema: Repainten mit TGA-Tool unter Windows 10  (Gelesen 271 mal)

Offline V200 116

  • Mitglied
Repainten mit TGA-Tool unter Windows 10
« am: 29.07.2018, 17:28:49 »
Hallo!

Möchte wie früher mir Repaints für den MSTS/Open Rails erstellen.
Den TGA-Tool kann ich starten und das Template was ich ändern will üffnen und mit Paint bearbeten.Kann es nicht als ACE-Datei speichern um das für das Repaint nutzen zu können.Bekomme beim beenden nur die Option als Targa-Datei abzuspeichern.

Unter Windows XP damals hatte ich,wo ich mich erinnere eine Kleinigkeit machen müssen.
Weiß nicht ob das heute unter Windows 10 zu machen ist.
Bei der Suchfunktion und bei Google konnte ich keinen Rat finden.

Stefan

Offline Peryscope2

  • Mitglied
Re: Repainten mit TGA-Tool unter Windows 10
« Antwort #1 am: 08.08.2018, 15:57:53 »
Du kannst das File nur ins Ace-Format exportieren (Menupunkt Export). Speichern lassen sich Dateien bei TGATool tatsächlich nur als Targa Image.

Beste Grüße
Freundschaft ist, wenn man für gutes Schwimmen gelobt wird, nachdem man beim Segeln gekentert ist.