Autor Thema: Mod für Leoben Surroundings  (Gelesen 917 mal)

Offline Pufferteller

  • Mitglied
Mod für Leoben Surroundings
« am: 26.07.2018, 16:30:29 »
Noch existiert dieser in einem sehr frühen Stadium.

definitiv Umgesetzt wird:
- Satellitenbilder für das Gelände
- Änderung der Gleis Texturen
- Farbanpassung neben den Gleisen
- Farbanpassung der Vegetation

eventuelle Umsetzungen
- den Sound ersetzen
- komplett neue Vegetation
- Gebäude Nachbau nach Vorbild entlang der Strecke

erst einmal eine kleine Kostprobe wie die Strecke mit Satellitenbildern aussieht.








Punkt 1 ist fast abgeschlossen. Nachdem die Satellitenbilder für die Strecke knappe 8GB betragen, geht es jetzt erst einmal an das verkleinern dieser. Danach kommen die beiden letzten Punkte an die Reihe. Ob ich die letzten Punkte 3 Punkte umsetzen werde bleibt Fraglich, da ich mich anschließend mit dem Mammutprojekt Westbahn. Bei der Westbahn wird um einiges mehr gemacht. Dazu mehr zur gegebenen Zeit.

schöne Grüße
 

Offline Carsten

  • Mitglied
Re: Mod für Leoben Surroundings
« Antwort #1 am: 26.07.2018, 18:03:03 »
wunderbare Geschichte, vielen Dank für die Info.

Carsten

Offline RLF

  • Mitglied
  • Lokführer SBB Cargo
    • Lokdepot Koblenz
Re: Mod für Leoben Surroundings
« Antwort #2 am: 29.07.2018, 07:49:50 »
Das erfreut das Herz. Bitte weiter so.


Gruss aus der Schweiz

RLF
De omnibus dubitandum

Offline Tommy2907

  • Mitglied
Re: Mod für Leoben Surroundings
« Antwort #3 am: 29.07.2018, 08:45:08 »
Schaut  gut aus ;) lg Tommy 2907

Offline norbert59

  • Mitglied
Re: Mod für Leoben Surroundings
« Antwort #4 am: 29.07.2018, 13:26:40 »
Hallo Pufferteller,

das sieht ja richtig gut aus. Bitte unbedingt weiter bauen!

Gruß Norbert

Offline Frank-Martin

  • Mitglied
  • Schmalspur-Freund
Re: Mod für Leoben Surroundings
« Antwort #5 am: 13.09.2018, 21:50:54 »
Hallo Pufferteller,

das sieht echt gut aus.

  Welche Schienen möchtest Du einbauen?

  Wird evtl der Fuhrpark angepasst?

Wie dem auch sei, die originale Leoben ist nach wie vor eine super Strecke, mit viel Herzblut gebaut von Nermal.

Schön, dass dieses Werk jetzt aufgefrischt wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei !

Liebe Grüße
Frank-Martin