Autor Thema: AFB und PZB auf dem Weg  (Gelesen 507 mal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
AFB und PZB auf dem Weg
« am: 17.07.2018, 10:43:23 »
Hallo liebe Freunde,

erfreuliche Nachrichten gibt es in Sachen AFB und PZB auf den Seiten von Elvas Tower:
Ein tschechischer Kollege (Jindřich Machalínek) hat sich dem Thema gewidmet und ein recht finales Skript zur Funktionalität geliefert.
Hier nachzulesen:
http://www.elvastower.com/forums/index.php?/topic/32142-bp-automatic-speed-regulation/

Wie weit die Sache schon gediehen ist, kann man auf diesem Video begutachten:


Leider ist die Sprachqualität nicht überragend, aber die Bilder sprechen für sich!

Wir können von Glück reden, dass sich unsere tschechischen Freunde so um die Weiterentwicklung von OR bemühen ... von Seiten der potentiellen deutschen Entwickler herrscht ja leider eine Totalverweigerungsh altung vor.  :pardon

Wie dem auch sei: Ich hoffe nur, dass die neuen Features bald Einzug in den offiziellen Code von OR finden!

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse