Autor Thema: PT Karwendelbahn - Datei auf CD nicht lesbar  (Gelesen 519 mal)

Offline trainwatz

  • Mitglied
PT Karwendelbahn - Datei auf CD nicht lesbar
« am: 20.04.2018, 14:06:58 »
Täch Kollegen!

Ich habe mir die Karwendelbahn von BSI zugelegt, mußte aber feststellen, daß die Datei "data1.html" im Data-Ordner für's Setup auf der CD nicht lesbar ist.
Ich habe dann die lesbaren Dateien auf die Platte kopiert und von dort installiert. Die Installation lief fehlerfrei durch, und eine erste Aufgabe spiele ich gerade problemlos.

Aber zu irgendwas muß die data1.html ja gut sein - kann mir die jemand zukommen lassen?

Ich danke schon mal!

Trainwatz

PS:
Ich denke, es handelt sich hierbei um keine Copyrightverletzung, da ich nicht das Setup von fast 500MB möchte, sondern nur eine einzelne Datei.
Wenn der edle Spender wünscht, kann ich auch ein Photo meiner Original-CD mit einem frei gewünschten Accessoire (sofern vorhanden und leicht machbar) knipsen.  :)

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: PT Karwendelbahn - Datei auf CD nicht lesbar
« Antwort #1 am: 20.04.2018, 14:17:49 »
Hi,

ich kann heute Abend mal schauen...aber ich glaube, dass Du die Datei nicht benötigst.
Da es sich um eine html-Datei handelt, befindet sich dahinter aller Wahrscheinlichkeit nach eine Webseite oder eine Seite, die sich in Deinem Web-Browser öffnen soll.
Da aber alles funktioniert und während des spielens nicht auf Webseiten zugegriffen wird, ist die Datei wohl entbehrlich.

Viele Grüße
Boris