Autor Thema: Updates / Patches für BSI ProTrain-Strecken?  (Gelesen 2116 mal)

Offline Achim Groteclaes

• Mitglied
Re: Updates / Patches für BSI ProTrain-Strecken?
« Antwort #15 am: 22.04.2018, 19:25:15 »
Stümmt, ich erinnere mich da dunkel...
Werde ich meine GR-Scheiben mal durchsehen.

Soweit ich mich erinnern kann, bezogen sich die Updates von GR auf die GR-PT-Aufgabenpakete bzw. das darin verwendete PT-Rollmaterial.
Haben also mit den angefragten PT-AddOn-Updates nix zu tun.

Für PT 27, 34 und Karwendel habe ich auch keine rudimentären Updates im Archiv!

Gruß aus Köln

Achim

Offline krone

• Mitglied
« Antwort #16 am: 23.04.2018, 17:55:26 »
Hallo Trainwatz,

es gab keine Updates für PTK, PT15, PT17, PT20, PT24, PT26, PT27, PT33 und PT34. Habe genau nachgesehen...

Gruß, Steffen

Offline trainwatz

• Mitglied
« Antwort #17 am: 24.04.2018, 13:12:53 »
Hi Steffen,

danke - dann können sich die hilfsbereiten Kollegen und ich zurücklehnen (natürlich nur in der 1. Klasse).

Grüßle, Trainwatz

Offline Loco-Michel

• Mitglied
    • Michels Homepage
« Antwort #18 am: 24.04.2018, 23:49:32 »
Soweit ich mich erinnern kann, bezogen sich die Updates von GR auf die GR-PT-Aufgabenpakete bzw. das darin verwendete PT-Rollmaterial.
Haben also mit den angefragten PT-AddOn-Updates nix zu tun.
Falsch!

Auf der CD des GR-PT Aufgabenpacks ...
- Vol 1 - finden sich die Updates zu den PT Strecken PT01, PT02, PT03, PT04, PT06
- Vol 2 - finden sich die Updates zu den PT Strecken PT05, PT07, PT08, PT09, PT10
- Vol 3 - finden sich die Updates zu den PT Strecken PT13, PT14, PT16

Offline thekoq

• Mitglied
« Antwort #19 am: 19.07.2018, 23:07:49 »
Hallo Zusammen,

erstmal, obwohl schon lange her ...

An Updates für PTK, PT27 und PT34 kann ich mich nicht erinnern.

Da gibt es auch nichts zum Erinnern... Für diese Add'Ons hat es nie Updates gegeben...
Diese Liste: http://web.archive.org/web/20160307174123/http://www.bluesky-interactive.com:80/index.php?Addon=950&dl_katig=3 dürfte wirklich den letzten Stand der Updates darstellen...

Gibt es zufällig noch jemanden, der die Goodies, speziell die Weihnachtsspecials im Archiv hat? Genau diese schein ich damals nicht in mein Archiv kopiert zu haben und nun sind sie nach dem Festplattencrash wohl weg... Vielen Dank an alle, die nachschauen...

Gruß,

Timo

EDIT: Es geht nur um die Weihnachtsspecials 2010, 2012 und 2013, alles davor ist doch noch über die WayBack Machine verfügbar :-)
« Letzte Änderung: 19.07.2018, 23:29:08 von thekoq »

Offline Mainhatten

• Mitglied
  • OMSI M'Gladbach (real)
« Antwort #20 am: 20.07.2018, 12:06:29 »
@thekoq: Schreib mir mal eine PN mit deiner E-Mailadresse.  :) Wenn es um die reinen Goodies für die MSTS-AddOns geht, befinden die sich allesamt noch in meinem Besitz. Für Pro Train Perfect etc. (falls es dort Goodies und Extra-Downloads gab) besitze ich jedoch nichts.

Lg
Das Leben in vollen Zügen genießen. :)

Offline thekoq

• Mitglied
« Antwort #21 am: 29.07.2018, 14:11:31 »
@thekoq: Schreib mir mal eine PN mit deiner E-Mailadresse.  :) Wenn es um die reinen Goodies für die MSTS-AddOns geht, befinden die sich allesamt noch in meinem Besitz. Für Pro Train Perfect etc. (falls es dort Goodies und Extra-Downloads gab) besitze ich jedoch nichts.

Lg

Die Nachricht habe ich am Tag darauf geschickt, seitdem aber noch nichts gehört. Ist meine Nachricht angekommen bzw. hätte ich schon eine E-Mail haben sollen?

Gruß,

Timo