Autor Thema: Problem mit der Westbahn  (Gelesen 644 mal)

Offline Abi2011

  • Mitglied
Problem mit der Westbahn
« am: 31.03.2018, 13:52:56 »
Hallo,
ich habe das Problem bei der Westbahn (Wien-Linz), dass der MSTS immer abstürzt kurz hinter Pöchlarn in Fahrtrichtung St.Pölten. Egal ob Aufgabe oder Strecke erkunden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Schatten, Lichtreflexe etc. ausschalten habe ich schon versucht.
Danke!

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Problem mit der Westbahn
« Antwort #1 am: 31.03.2018, 17:44:14 »
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Am MSTS?!  ;D
In OpenRails läuft die Strecke problemlos; vielleicht versuchst Du es mal damit. ;)

Ansonsten sind das wieder nur sehr rudimentäre Aussagen, denn wir wissen ja nicht wie Dein System konfiguriert ist.
Aber so, wie Du den Sachverhalt schilderst, könnte ein Ressourcenproblem vorliegen ... aber, wie gesagt, eben nur mutmaßlich! ???

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline HansNOE

  • Mitglied
Re: Problem mit der Westbahn
« Antwort #2 am: 31.03.2018, 23:10:25 »
Hallo Abi2011,
die Westbahn verwendet eine eigene "tsection.dat" wegen der Feldwege, die mit verbaut sind. Bin mit der normalen tsection.dat kurz nach Amstetten in Fahrtrichtung Gesäuse auch immer in der "Botanik" gelandet.

Viele Grüße
Hans

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Problem mit der Westbahn
« Antwort #3 am: 31.03.2018, 23:40:40 »
O.K., wer also immer noch keine passende tsection.dat für die Westbahn besitzt, der kann sie sich hier als Anhang herunterladen.
Die Zip-Datei entpacken und der Strecke zuweisen, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. ;)

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Abi2011

  • Mitglied
Re: Problem mit der Westbahn
« Antwort #4 am: 01.04.2018, 12:02:28 »
Vielen Dank!!!