Autor Thema: meldung TS  (Gelesen 644 mal)

Offline 70565

  • Mitglied
meldung TS
« am: 24.02.2018, 05:36:50 »
Hallo ! nach einigen Wochen wollte ich mal wieder eine Strecke fahren ( B-Halle neu  ) leider kommt die Meldung "keine erweitere Formdateien" und "Grey.ace fehlt". Nach Durchsicht besteht das Problem bei allen im Hauptprogramm zu spielenden ADDons. Andere wie Strassenbahn Koepenick, Rübeland, U5 laufen einwandfrei. Wenn jemand einen Tip hat,würde ich mich frreuen und bedanke mich. Gruss aus Stuttgart   

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: meldung TS
« Antwort #1 am: 24.02.2018, 10:34:35 »
Zitat
"Grey.ace fehlt"
dies ist keine MSTS Globaltextur, also muss sie in einem spezifischen Streckenordner fehlen - welche?
Zitat
"keine erweitere Formdateien"
dies sind die .sd Dateien, welche ist es denn - und in welcher Strecke fehlt sie?

Gruß Jan 

Offline 70565

  • Mitglied
Re: meldung TS
« Antwort #2 am: 24.02.2018, 17:48:31 »
vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich den TS neu aufgesetzt und es läuft zufriedenstellend..
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende ! Gruss 70565