Autor Thema: Eisenbahnfahrzeuge ČSD nach Tax  (Gelesen 4562 mal)

Offline Richie57

• Administrator
  • Let the good times roll!
Re: Eisenbahnfahrzeuge ČSD nach Tax
« Antwort #30 am: 29.03.2018, 20:11:48 »
Hello Tax,

there are still some mismatched shapes of the diaphragms on cars Ca4-5410 zatvoreny and Ca4-5710 zatvoreny.

Look here:

Thank you for all the nice cars and best wishes to Bratislava :)
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline deepguinness

• Mitglied
  • Schmalspurfan
« Antwort #31 am: 29.03.2018, 20:48:09 »
Hallo zusammen,

die Lösung, kleine Änderung in der entsprechenden WAG

Ersetze: FreightAnim ( prechod_ca_ms.s 0.1 0.1 )
Durch:    FreightAnim ( prechod_bca_ms.s 0.1 0.1 )

@Tax:
Wunderschöne Wagen. Danke dafür!  :good

Grüßle
Deepguinness

« Letzte Änderung: 29.03.2018, 20:56:37 von deepguinness »
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil !!!

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #32 am: 30.03.2018, 00:43:51 »
Hallo Richie, Hallo Deepguinness, hallo alle

Danke für die Warnung.
Das Archiv auf der Webseite wurde repariert
Ich hoffe, dass es keine Fehler mehr geben wird. Ich bin froh die Modelle erfreuen Sie

Ich wünsche Ihnen schöne Ferien
Ich bevorzuge zu erstellen III. und IV. Epoche CSD und II. Epoche und Projekte von Ing. Karl Gölsdorf
I prefer to create models III. and IV epochs of ČSD but I also like II. epoch and projects of Ing. Karl Gölsdorf

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #33 am: 30.03.2018, 18:27:56 »
Hallo Jungs!

Finde den Unterschied:

Ich bevorzuge zu erstellen III. und IV. Epoche CSD und II. Epoche und Projekte von Ing. Karl Gölsdorf
I prefer to create models III. and IV epochs of ČSD but I also like II. epoch and projects of Ing. Karl Gölsdorf

Offline Richie57

• Administrator
  • Let the good times roll!
« Antwort #34 am: 30.03.2018, 20:58:03 »
Hallo zusammen,

beim Wagen BCa-8710 könnte es sich um einen ex-StEG ABa 107 ff. der Bauart T175 handeln; Baujahre ab 1913; bei kkStB 6-7000 ff.
Der Wagen BCa-8692 ist wahrscheinlich ein Südbahn ABa 611 ff. der Bauart T171 von Ringhoffer erbaut ab 1898; bei der BBÖ erhielten sie die Nummern 19140-43.

Leider weiß ich nicht, wieviele dieser Wagen zur ČSD der ersten Republik kamen. :-\
Bei http://www.parostroj.net/ habe ich leider nichts darüber finden können ...

Auf jeden Fall sind es sehr schöne und historisch wertvolle Modelle!
Môj rešpekt, drahý Tax!
(Hochachtung, lieber Tax)

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #35 am: 30.03.2018, 21:23:57 »
Hallo Richie, danke für das Lob

BCa 2-8710 stammt ursprünglich von der OeNWB, Dies gilt für die Jahre 1929-1939. In ČSD nach dem ersten Krieg wurde als ABa 9-0102 markiert. Original österreichische Bezeichnung weiß ich nicht.
BCa 2-8692 war ursprünglich ABa 1668 K.k.S.t.B.
Ja, Sie haben recht, der Katalog auf Parostroj.net sagt nichts über diese Wagens aus
Dokumente stammen von meinem Freund Ivo Mahel

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #36 am: 03.04.2018, 22:56:05 »
Hallo Herren, Damen und andere Lebensformen.

Morgen, vielleicht ein wenig später wird Unterkunft Wagen zum Download. Der Autor der Textur ist Dan J, ein Metal-Schlagzeuger der Salamandra-Gruppe

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #37 am: 05.04.2018, 00:17:43 »
Hallo alle Freunde

Das ČSD-Wohnwagen steht zum Download bereit

Offline Tax

• Mitglied
    • xtrain
« Antwort #38 am: 06.04.2018, 22:55:16 »
Hallo Freunde
Ich Vorbereite für Sie Gepäckwagen CSD mit Ursprung aus kkStB
Wenn ich einige Informationen bekommen Ich kann auch die ursprüngliche Version machen kkStB