Autor Thema: Neues aus dem Werk Italiens  (Gelesen 3497 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« am: 01.12.2017, 17:36:09 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Wer es im anderen Topic nicht gelesen hat, hier nochmal die Wiederholung:

Liebe Leute ich habe mich entschlossen ab sofort nur noch die Publikationen für den ORTS zu machen.

Im alten Topic ist es wahllos durchgemischt. Mal ist es für den MSTS, mal ist es für den ORTS.

Eine Abwärtskompatibilit ät ist von nun an nicht mehr gegeben.

So könnte es für die Fahrzeuge heißen. Ich werde bei allen Fahrzeugen, die im MSTS gefahren werden können, darauf hinweisen.
:-)

Die österreichische ÖBB Bmz, Bcmz, Bmpz NightJet (Abwärtskompatibel), die italienischen FS E401 Pack (Abwärtskompatibel) Gr. 960 & Gr. 691 (Abwärtskompatibel), Gr. 391 & RM 3910 (Abwärtskompatibel), Passagierwagen Tipo 1929R & 1931R (Abwärtskompatibel) und FS G & F (M & V) (Abwärtskompatibel) sind ab sofort fahrbar.













Der Passagierwagen ist auf CikoTheGame/Downloads/Passagierwagen erhältlich.
Die Lokomotive ist auf CikoTheGame/Downloads/E-Loks erhältlich.
Die Fahrzeuge sind auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #1 am: 17.12.2017, 11:57:32 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Und nun noch die Fahrzeuge aus dem Süden.

Die italienischen ETR 500 (Abwärtskompatibel) und Güterwagen F, Gs, He und Hcs aus der Epoche 1957 (Abwärtskompatibel) bereichern unseren schönen Fuhrpark.





Der Triebwagen ist auf CikoTheGame/Downloads/ETR 500 erhältlich. (Anmeldung über Google Account möglich.)
Die Güterwagen ist auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens "ÖBB NightJet Patch"
« Antwort #2 am: 20.12.2017, 19:15:41 »
Guten Abend, MSTS und ORTS Gemeinde.

Noch dazu kam ein Update vor ein paar Tagen.

Die österreichischen ÖBB NightJet Patch (Abwärtskompatibel) bringen Verbesserungen mit sich. ;-)



Das Passagierwagen Paket ist auf CikoTheGame/Downlaods/ÖBB NightJet Paket erhältlich. -Ihr müsst das Paket installieren und den Patch installieren.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #3 am: 24.12.2017, 09:38:08 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Die italienischen Passagierwagen aus dem Jahr 1959 (Abwärtskompatibel) bereichern unseren schönen Fuhrpark.



Die Passagierwagen sind auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #4 am: 28.01.2018, 10:27:50 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Nun ein wenig mehr zu berichten.

Die österreichische ÖBB NightJet Pack 2 (Abwärtskompatibel), die italienischen ETR 600 Pack (ORTS Kompatibel Ungewiss) mit diversen Updates danach, FS InterCity Sun NL Patch (Abwärtskompatibel), D220 Pack (Abwärtskompatibel), Lokomotion EU43.005 (Abwärtskompatibel) und diverse Dampflokomotiven, Personenwagen und Güterwagen von Il Deposito (ORTS Kompatibel Ungewiss) bereichern unseren schönen Fuhrpark.










Die Lokomotiven, Triebwagen & Passagierwagen sind auf Ciko The Game erhältlich.
Die Lokomotive ist auf SimTreni/Downloads/E-loks erhältlich.
Die Lokomotiven, Passagierwagen & Güterwagen sind auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten/Neuheiten 2017 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Rolandnut

  • Mitglied
Re: Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #5 am: 14.02.2018, 06:30:18 »
Es sind sehr gute Nachrichten, ich mag es so sehr, ich hoffe du liest die Nachrichten.

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #6 am: 02.03.2018, 17:42:07 »
Guten Tag, MSTS und ORTS Gemeinde.

Hier ist ebenfalls einiges aus den verschiedensten Werken ausgefahren und darf von uns allen zu neuen Zügen zusammengehängt werden.

Die italienische ETR 600 Pack Patch 1.1 (ORTS Kompatibel Ungewiss), europäische Orient Express (Abwärtskompatibel), italienische Güterwagen Dm 3.0 (ORTS Kompatibel Ungewiss) und E424 Pack (Abwärtskompatibel) können wir in neue Zugverbände nutzen.





Der Triebwagen ist auf CikoTheGame/Downloads/ETR600 erhältlich.
Der Passagierwagen ist auf CikoTheGame/Downloads/Orient Express erhältlich.
Die Lokomotiven und Güterwagen sind auf Il Deposito/Neuheiten 2018 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #7 am: 26.11.2018, 20:28:02 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Die italienischen PLM aus den Jahren 1920 bis 1935 und FS Gr 680, Gr 681, Gr 682, und Gr 685 Paket Volume 3 bereichert unseren schönen Fuhrpark.




Die Fahrzeuge sind auf Il Deposito/Neuheiten/Stand 2018 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #8 am: 26.11.2018, 22:50:43 »

Die italienischen PLM aus den Jahren 1920 bis 1935 ...


Hallo miteinander,

ich will ja jetzt nicht klugscheißern, aber die "Compagnie des Chemins de fer de Paris à Lyon et à la Méditerranée (PLM)" war eine französische Eisenbahngesellscha ft und keine ganz kleine! ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Compagnie_des_chemins_de_fer_de_Paris_%C3%A0_Lyon_et_%C3%A0_la_M%C3%A9diterran%C3%A9e

So viel zu diesen Wagen!
Was ich in den Berichten leider vermisse, ist der Hinweis auf die Länderbahnwaggons deutscher Provenienz (Bayern, Preußen, Württemberg) die auf der selben Seite etwas weiter unten zu finden sind. :pardon

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #9 am: 05.12.2018, 20:07:10 »
Guten Abend, MSTS und ORTS Gemeinde.

@Richie57

Tut mir leid, ich bin unserer Fahrzeuge aus Frankreich nicht ganz so wissensreich....

Die österreichischen kkStB Passagierwagen 1905-1918 (Abwärtskompatibel), der italienischen MR 4-4-0 (Abwärtskompatibel Ungewiss) und etlichen offenen Güterwagen (Abwärtskompatibel) sind zu unserer Simulation dazu gekommen.





Die  Fahrzeuge sind auf Il Deposito/Downloads/Neuheiten 2018 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #10 am: 05.12.2018, 20:32:07 »
Tut mir leid, ich bin unserer Fahrzeuge aus Frankreich nicht ganz so wissensreich....

Ei, das macht doch nix! ;)

Nur ... ich habe schon wieder eine Kleinigkeit zu bemängeln ... :-[

Die Dampflok und die putzigen Wägelchen stammen von unseren Nachbarn auf der großen Insel, die ihre selbstgewählte Isolation wieder haben wollen.
Das Material verkehrte auf der Midland Railway (https://de.wikipedia.org/wiki/Midland_Railway).

Du brauchst Dich aber nicht jedes Mal zu entschuldigen, wenn der Onkel Richie seinen Senf dazu gibt! ;D

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine Arbeit!

Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #11 am: 05.12.2018, 20:47:51 »
Sorry für den Doppelpost!!!

Ich wollte aber noch einmal zwei Menschen ganz herzlich und ausdrücklich danken:

Zum einen unserem lieben Freund Darkfox, der sich die Mühe macht das Netz nach Neuheiten zu durchforsten und uns diese zu präsentieren, weswegen ich es noch einmal abseits des eigentlichen Threads zum Ausdruck bringen möchte.

Zum anderen möchte ich mich auch -unbekannterweise- bei Renzo Grassi bedanken, der quasi im Wochenrythmus ganze Neuheitenpakete unter die Menschheit bringt und dabei nicht nur an seine Landsleute denkt, sondern uns auch mit Modellen aus vielen anderen Ländern Europas beglückt.

Cappello, signor Grassi!

Viele Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Giefu_thomas

  • Mitglied
Re: Neues aus dem Werk Italiens
« Antwort #12 am: 06.12.2018, 19:11:42 »
moin, moin
hier möchte ich mich unbedingt einklinken und mich Richie anschließen; es ist einfach toll, was die Beiden uneigennützigerweis e leisten!
Aber unsere Freude und unser Dank sind Euch gewiss!  :klatschen :klatschen :klatschen
Thomas