Autor Thema: Wir haben umgeräumt ...  (Gelesen 1343 mal)

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Wir haben umgeräumt ...
« am: 16.11.2017, 20:34:50 »
Hallo Freunde,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, hat sich das Forum ein wenig verändert!

Der OpenRailsTrainSimul ator (ORTS) hat nun sein eigenes Board bekommen.

Wir waren der Meinung, dass es an der Zeit ist, dass der legitime Nachfolger des guten alten MSTS nun als selbstständiges Thema behandelt werden soll.

Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung mittragen könnt und dass das ORTS-Board nun fleißig mit Beiträgen gefüttert wird.

Viele Grüße
Euer TSSF-Team
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Nicolas-S

  • Mitglied
Re: Wir haben umgeräumt ...
« Antwort #1 am: 17.11.2017, 09:25:08 »
Hallo TSSF.eu  an alle und hallo Richie57

Ich denke, diese neue Organisation ist großartig! Sie ist sehr funktionell.
Ich danke dem Forum-Management-Team.

MFG
Nicolas

Offline Rogue

  • Mitglied
Re: Wir haben umgeräumt ...
« Antwort #2 am: 17.11.2017, 10:10:31 »
Hallo Richie,

die Entscheidung kann ich durchaus mittragen...sie war sowieso überfällig  :)

Viele Grüße
Boris

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Wir haben umgeräumt ...
« Antwort #3 am: 17.11.2017, 10:57:48 »
Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Sehr übersichtlich das ganze. :good

Offline uli

  • Mitglied
Re: Wir haben umgeräumt ...
« Antwort #4 am: 17.11.2017, 13:43:24 »
Ich find's auch klasse!  :klatschen

VG,
Uli

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Wir haben umgeräumt ...
« Antwort #5 am: 17.11.2017, 16:01:18 »
Hallo miteinander,

anfangs quälten mich persönlich doch noch einige Zweifel, das "Denkmal MSTS" sozusagen vom Sockel zu stoßen, aber, wie auch Euere Reaktion zeigt, war die Entscheidung dann doch wohl die richtige. :)

Ich danke vor allem Niklas (146Freak) für die wirklich schwungvolle Umgestaltung des Forums; ein wenig wurde auch am Design geschraubt, um die Lesbarkeit zu verbessern!
Vielen Dank nochmals an Niklas! :good

Leider ist die Arbeit damit noch nicht ganz getan, denn ich werde im Laufe der Zeit einige Beiträge neu einsortieren, d.h. in das richtige bzw. geeignete Unterboard verschieben.
Also bitte nicht wundern, wenn ein Beitrag nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz zu finden ist.  :pardon

Das dauert natürlich ein bißchen ... ich nehme aber gerne Hinweise entgegen, welcher Beitrag eventuell in ein anderes Unterboard verschoben werden soll.

Eine Frage hätte ich noch:
Soll die Entwicklerecke noch in weitere Unterbereiche (z.B. Streckenbau, Fahrzeug- oder Aufgabenbau) unterteilt werden?
Euere Meinung dazu wäre uns wichtig, denn es ist ja schließlich Euer Forum!

Ansonsten danke ich für die Zustimmung und wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Zeitvertreib mit unserem OR-Board! :)

Viele herzliche Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse