Autor Thema: TSW-Galerie  (Gelesen 6142 mal)

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #15 am: 02.02.2018, 16:11:59 »
Schöne Bilder 143 923-1.
Was die User hier nicht wissen ist, dass die Uhren auf den Bahnsteigen funktionieren und die Simulationszeit anzeigen!  :D


Gruß Jan

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #16 am: 08.03.2018, 19:26:23 »
Schummerlicht!




Gruß Jan

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #17 am: 22.03.2018, 16:18:07 »
Our next expansion for Train Sim World, entitled Northeast Corridor New York, is Out Now for Windows PC, and reproduces the famed “NEC” for modern Amtrak and CSX “Big Apple” railroading!

https://live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/articles/article/tsw-northeast-corridor-new-york-out-now







Gruß Jan

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #18 am: 26.03.2018, 01:07:11 »
Graphisch wieder eine sehr schicke Maschine, auf Videos wirkte der Sound aber wenig überzeugend. Was ist deine Meinung Kapitaen?

Alibibild... Hab auch mal wieder eine Runde gedreht.




Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #19 am: 14.04.2018, 17:38:16 »
Zitat
auf Videos wirkte der Sound aber wenig überzeugend. Was ist deine Meinung Kapitaen?
..nach dem letzten größeren Update hat sich auch am Sound einiges getan. Allerdings höre ich am Rechner gleichzeitig Webradio, deswegen ist der Sound leise gestellt und ich achte auch nicht wirklich so darauf....

Im freien Spiel....






Gruß Jan

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: TSW-Galerie
« Antwort #20 am: 14.04.2018, 21:46:07 »
Ich habe mir den Thread erst jetzt angeguckt. Sieht ja fantastisch aus! Besonders toll finde ich Licht und Schatten. Auch die Spiegelung an den Fahrzeugen (Bahnsteigmarkierung) ist ja der Hammer. Manche Screenshots wirken fast hundertprozentig wie Fotos.

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #21 am: 14.04.2018, 22:31:03 »
Aber die leeren Straßen in NY (wie auf dem letzten Screen) sind schon etwas befremdlich^^ Gibt es in den USA schon Fahrverbote?  :lol

Alibibilder







« Letzte Änderung: 14.04.2018, 23:12:21 von 143 923-1 »
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #22 am: 26.07.2018, 14:56:40 »
Nach langer Zeit mal wieder ein bunter Mix ;)
















Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #23 am: 10.08.2018, 00:27:38 »
A little bit more little Britain  :lol




















Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #24 am: 16.08.2018, 21:31:17 »
 :klatschen



Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #25 am: 28.08.2018, 11:32:03 »
Ich leg nochmal nach, ein kleiner Mix von Ruhr Sieg Nord

















Also nach ein paar Fahrten muss ich sagen, es ist nicht alles perfekt (vor allem der langweilige und vor allem wenige Ki-Verkehr), aber es ist besser geworden als das Rapid-Transit. :) Und eine 143 macht mich immer happy  8)
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 234551-0

  • Mitglied
  • Class66 - aus Freude am täglichen Wahnsinn!
Re: TSW-Galerie
« Antwort #26 am: 28.08.2018, 18:18:45 »
Wie sieht es denn aus mit der Fahrsteuerung der 143?
Die ist ja, im realen Leben, doch etwas komplexer.
vR hat das mit der 112/143 für den TS 20xx ja gut hinbekommen - wie macht sich die Kiste denn im TSW?

Danke vorab und Gruß,
234551-0

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #27 am: 28.08.2018, 19:09:32 »
Es fehlt der freie Auslauf, man muss den Sollwertgeber nach null stellen um abzuschalten. Das ist die größte Schwäche. Bedingter Auslauf und nur Fahren/nur Bremsen sind wohl vorhanden, konnte ich aber noch nicht testen. Der Seitenfahrschalter ist auch vorhanden, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie der funktioniert xD Leider ist das "Handbuch" eher wenig hilfreich.
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #28 am: 05.10.2018, 11:39:04 »
Bääähh Frühschicht....  :o Aber am PC kann man die ja auch erst Mittags antreten^^  ;D



Ob um diese Uhrzeit auch halbe Beleuchtung reicht?



Schluss in Ordnung...



Und Startklar!



In Lethmate wird es ja schon richtig "Hell"









Gleich ist die erste Fahrt geschafft...



Uuund Kaffeepause!  ;)


Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: TSW-Galerie
« Antwort #29 am: 06.10.2018, 05:43:49 »
Das letzte und dritte Bild von unten ist Gänsehaut pur.  :o