Autor Thema: Suche Strecken aus Afrika  (Gelesen 4960 mal)

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #15 am: 21.03.2017, 09:44:23 »
 :)

Moin,

@Trainman,

Im Strecke map ist ein Mappe Matériels + Concists erhalten.
Dort findest man das Rollmaterial.

Die Mappe CONSITS ist nicht richtig, muss CONSISTS sein.

Hast du die Strecke kontrolierd mit Route Riter?


Mfg

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #16 am: 21.03.2017, 10:06:45 »
Die Fahrzeuge und Consists sind alle da wo sie hin gehören.
Bei Tag sind die Boden Texturen ja da. Nur halt Nachts nicht.
Sowas hatte ich damals öfter mal beim MSTS da hat dann einfach ne Neuinstalltion geholfen das bring hier bezüglich Open Rails garnichts.
Und in dem Link von Kapitaen13 steht leider auch keine wierkliche Problemlösung drin die mich weiter bringt.

LG
Tobi
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #17 am: 21.03.2017, 16:08:09 »
Zitat
Und in dem Link von Kapitaen13 steht leider auch keine wierkliche Problemlösung drin die mich weiter bringt.
Hmmm, komisch, ANdeJong hat doch geschrieben:
Zitat
OR konnte nur die Tiles files 1x1 und 2x2 squer wieder geben.
Grosser wie 4x4, 8x8, geht leider nicht.

Hier nochmals das selbe Problem: http://kunifuchs.de/burningboard/board46-andere-bahnsimulationen/board62-open-rails/2457-problem-mit-strecke-neubrandenburg-in-or/#post35052
- und hier die Lösung: http://kunifuchs.de/burningboard/board3-ms-trainsimulator/board37-eigene-msts-projekte/2218-strecke-neubrandenburg/index6.html#post35136

Gruß Jan

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #18 am: 21.03.2017, 21:59:14 »
 :)

@Trainman,

Eben noch unter OR X3821 die Strecke im Erkundungsmode gefahren beim Nacht um 00:00 im Somer modus.
Grundtexture sind normal zu sehen.
Hast du die Strecke mit Route Riter kontroliert?

Mfg

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #19 am: 21.03.2017, 22:01:40 »
Nein habe ich nicht was muss ich da Kontrolieren?
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #20 am: 21.03.2017, 22:05:01 »
 :)

@Trainman,

Test Route unter Route Riter.
Dan wird die Strecke kontroliert auf fehler.

Mfg

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #21 am: 21.03.2017, 22:35:34 »
So hab jetzt gesehen dass das Problem nicht über all auf der Strecke ist und doch Tag und Nacht da ist.
Und das ist was Route Riter Ausgespuckt hat.



Sollte sich das Problem nicht Lösen lassen Fliegt die Strecke auch wieder raus dann hat es sich mit den Afrikanischen Strecken erledigt ist zwar Schade aber naja.

LG
Tobi :)
« Letzte Änderung: 21.03.2017, 23:22:33 von Trainman »
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #22 am: 22.03.2017, 16:01:29 »
Die Fehlermeldungen von RouteRiter kann man ignorieren solange man nicht Versucht die Strecke im Winter zu fahren.
Mancherorts soll es zwar auch im Winter keinen Schnee geben, was einen Winterbetrieb ohnehin überflüssig macht. Das wäre somit flüssiger als Wasser!  ;D

Gruß Jan

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #23 am: 22.03.2017, 21:16:54 »
Ja weiß ich ja. :) Das es dort kein Schnee gibt. :) ^^
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #24 am: 22.03.2017, 21:37:19 »
@ANdeJong
wo muss ich auf der http://viellebielles.forumgratuit.org/  Seite hin wo ich das über die Strecke finde?
Kann da nichs finden.

LG
Tobi :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #25 am: 22.03.2017, 22:42:46 »
Hier nun die Quadratstruktur von Alger-Oran_V2

Im Rot umrandeten Bereich wird das Gelände im OR auf Höhe 00 dargestellt. Der MSTS hat damit kein Problem.

Jemand der bei ElvasTower einen Account hat, könnte diesen Fehler dort mal bekannt machen, damit sie den OR kompatibel einrichten können.

Gruß Jan

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #26 am: 23.03.2017, 08:50:09 »
@ANdeJong
wo muss ich auf der http://viellebielles.forumgratuit.org/  Seite hin wo ich das über die Strecke finde?
Kann da nichs finden.

LG
Tobi :)

Man muss sich erst registrieren vor man die Rubrieken MSTS und TS20xx sehen kan wo in die downloads stehen.
Ob diese Internetseite noch aktief ist weiss Ich nicht.
Vor lange Zeit war Ich dar.
Die Administator spricht nur Fransösisch und ein bischen Englisch wannier mann im benarichtet wannier die registrierung kein erfolg hatte.


Mfg

A.N. de Jong

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #27 am: 24.03.2017, 08:10:52 »
Ok werde ich dann mal gucken. Danke.

Wegen ElvasTower vielleicht Liest Carlo das ja das er das beheben kann bzw weiter Leiten kann. Ansonsten hat Eugen noch ein sehr guten Draht ins Forum da. :)

LG
Tobi. :)
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Suche Strecken aus Afrika
« Antwort #28 am: 24.03.2017, 12:02:28 »
Hallo Tobi,

um das Ganze jetzt hier mal abzukürzen:

Das OR-Entwicklerteam sieht momentan kein dringendes Bedürfnis sich dieses Problems anzunehmen, da es wohl nicht allzu viele Strecken gibt, die mit 4x4 oder 8x8 tiles "gesegnet" sind.

Zitat
No, but you are welcome to add it to the Open Rails routemap where it will be voted on and fitted in with other requests.
Auf die Frage von andejong vom 24.02.2017 im ET-Forum, ob es irgendwelche Fortschritte bei der Lösung des Problems gibt.

Carlo Santucci ist mit Sicherheit nicht der richtige Ansprechpartner in dieser Angelegenheit:
Zitat
Well, adding support for 8x8 tiles would be better. I personally am not able to tackle that.
Ebenfalls ET-Forum.

Du kannst Dich jetzt entscheiden entweder die Strecke nur im MSTS zu spielen oder sie einfach ins Nirwana zu schießen ... :pardon
Mehr kann man im Moment nicht machen ... ist halt so! 8)

Grüße
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse