Autor Thema: Portugal Material und Strecken von cpvirtual  (Gelesen 3388 mal)

Offline hotti1

  • Mitglied
Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« am: 22.01.2017, 18:35:15 »
Hallo,

da es die Seite cpvirtual.pt (.net/.org/.eu) nicht mehr gibt (ok, portugiesisches Internet und Domains ist seit Jahren ein Problem...):
Hat zufällig jemand die Downloaddateien (Material und Strecken)?

Danke und Gruß,
Mike

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #1 am: 22.01.2017, 23:02:06 »
 :)

Moin,

@hotti1,

Schau mall hier:

- https://sites.google.com/site/sorefamevirtual/


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #2 am: 23.01.2017, 10:16:27 »
 :)

Moin,

@hotti1,

Zuzats:

Leider gibt es kein Internetseite mehr mit Strecken und Rollmaterial aus Portugal.
Man muss verstehen das die Strecken aus die Anfang Zeit von MSTS kommen.
Sie sind nicht mehr an die heutige Standard von Strecken in MSTS.
Vielleicht hatte Ich diesen Strecken und Rollmaterial nog auf meine HDD.
Aber das könnte ein Weile dauern um diese wieder zu finden.
Deswege empfehle Ich von diesen Strecken und Rollmaterial abzusehen.


Mfg.

A.N. de Jong



Offline hotti1

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #3 am: 25.01.2017, 09:52:56 »
Hallo ANdeJong,

danke fürs Antworten.

Die Seite sorefamevirtual kenne ich.
Leider gibt es keine vergleichbaren "neueren" Strecken/Material aus Portugal als die von ex cpvirtual.
Ich habe jetzt die Facebookseite von cpvirtual gefunden, mal sehen ob ich den Owner ansprechen kann. Leider ist mein portugiesisch etwas rudimentär, auch wenn ich jedes Jahr dort bin.

Ich gehe einfach davon aus, dass denen der Betrieb der Webseiten zu teuer war, immerhin kostet z.b. in Portugal eine Domain 99,-€/Jahr. Andere Infrastrukturproble me sind da ebenfalls an der Tagesordung. Außerdem liegt der Durchschnittsverdie nst in Portugal nur bei rund 600,-€/Monat.

Theoretisch würde ich die Seite sogar hosten, wenn ich denn eine Kopie hätte  ;D 8)

Vielleicht gibts ja doch noch Portugal-Fans die das Material haben.

Gruß,
Mike

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #4 am: 25.01.2017, 21:51:14 »
 :)

@Mike,

Die Portugiesisches MSTS Internetseite(n) war auf die Server von die Universität von Porto unter stellt.
Vielleicht arbeitet die Internetseite administrator dort nicht mehr.
Deswege stehen diese Internetseite(n) nicht mehr zu verfugung.

Man konnte ein Nachricht im Englisch auf Facebook an im Schicken.


Mfg

A.N. de Jong
 

Offline hotti1

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #5 am: 26.01.2017, 15:16:04 »
Hallo ANdeJong,

interessante Info :)

ok, werde ich wohl machen. Englisch geht xD

Gruß,
Mike

Offline hemasu

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #6 am: 10.02.2017, 13:21:51 »
Hallo,
eine Webseite mit rollendes material aus Portugal gibt's im Moment keine. Neues nur hier...

https://de-de.facebook.com/cpvirtualcrl/

CP Virtual Terribly sorry. our site is down for indefinite time and we are not able to find any alternative

Es wird aber nach eine Lösung diskutiert...
und glaub es mir, es ging nicht ums Geld oder webpreise aber um respektlose Kommentare und Neid.

Freundliche Grüße

Offline hemasu

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #7 am: 10.02.2017, 17:52:04 »
Hallo hotti1

sende mir ein private mail und sag mir was du alles brauchst...
manche material ist noch nicht vollständig aber bald und für Openrails.


Freundliche Grüße

Offline hemasu

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #8 am: 10.02.2017, 20:24:21 »
Sorry Leute

Eine dumme frage...

kennt sich jemand gut mit "MEGA" ich möchte ein link von CPvirtual Sicherung teilen aber weiss nicht wie... bin dumm aber nur manchmal... ;D

kann mir eine helfen?

Danke

Offline hemasu

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #9 am: 10.02.2017, 22:51:03 »
Danke ...  :lol

hab allein herausgefunden.

das link gibt's nur privat und drauf ist nur was auf die Seite "CPVIRTUAL" war, das ist nur ein Drittel von das gesamte rollmaterial aber die strecken sind dabei.

bye

Offline hotti1

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #10 am: 11.02.2017, 11:08:12 »
Bom Dia hemasu,

ich habe dir eine PM geschrieben.

Gruß,
Mike

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Portugal Material und Strecken von cpvirtual
« Antwort #11 am: 20.03.2017, 09:11:14 »
 :)

Moin,

@hotti1,

Ich habe noch 1 Strecke für dich gefunden:

- http://www.activitysimulatorworld.net/La_ligne_CPVcascais.htm


Auch gibt es dort noch einige Rollmaterial aus Portugal.


M.f.g.

A.N. de Jong