Autor Thema: -?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar  (Gelesen 1660 mal)

Offline 143 923-1

  • Mitglied
-?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar
« am: 12.10.2016, 22:18:09 »
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem: Ich möchte auf der Sherman Hill Strecke Fahrzeuge tauschen in Szenarios aus dem Workshop, weil ich die teilweiße nicht besitze. Nur kann ich die Strecke in RW-Tools gar nicht öffnen, obwohl ich die Assets entpackt habe. Wie bekomm ich die da geladen?

Danke schonmal und einen schönen Abend noch.
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: -?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar
« Antwort #1 am: 12.10.2016, 23:52:51 »
"Gar nicht öffnen" bedeutet, du findest die Strecke gar nicht erst in der Liste zum Auswählen der Strecke oder das Öffnen eines oder mehrerer Szenarien funktioniert nicht, weil RW-Tools eine Fehlermeldung ausgibt?

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: -?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar
« Antwort #2 am: 13.10.2016, 00:44:35 »
Ersteres, Sie taucht gar nicht in der Liste auf.
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!

Offline drum

  • Mitglied
Re: -?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar
« Antwort #3 am: 13.10.2016, 05:40:14 »
Moin 143,

du musst im Content Ordner die "RouteProperty.xml" aus der "MainContent.ap" Datei entpacken, dann sollte RWTools die Strecke auch anzeigen! ;)

MfG
drum

Offline 143 923-1

  • Mitglied
Re: -?- Strecke in RW-Tools nicht auffindbar
« Antwort #4 am: 13.10.2016, 10:17:40 »
Vielen Dank, drum, es hat funktioniert :)
Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!