Autor Thema: Probleme bei Aufgabenerstellung  (Gelesen 711 mal)

Offline ChristianHerzog

  • Mitglied
Probleme bei Aufgabenerstellung
« am: 19.08.2016, 09:16:18 »
Hallo

Ich habe ein Problem beim Erstellen von Aufgaben.
Ich möchte mittels des Aufgabeneditors im TS eine Aufgabe für Open Rails bauen.
Nach einigem Hin und Her ist es mir nun endlich gelungen die Trat321 unter OR zum Laufen zu bringen. Auch wenn ich nicht weiß, warum das nun plötzlich funktioniert.
Egal.
Nun hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefangen Aufgaben für den TS zu bauen. Diese wollte ich nun anpassen.
Doch nun das Problem:
Wenn ich den Diensteditor öffne, also da, wo ich Züge, Routen usw. auswählen kann und durch Hakensetzung entscheide, wo ich halte, kann ich alles machen.
Wenn ich nun aber OK drücken und diese Maske wieder schließen will, funktioniert das nicht.
Es reagiert einfach nicht mehr. Egal wo ich hinklicke. Der Button lässt sich klicken. Die Animation ist zu sehen. Aber es passiert nichts mehr.
Ich kann den TS auch nicht mehr über das Kreuz oben rechts beenden. Es bleibt nur der Taskmanager.

Hat einer von Euch eine Idee, was los sein könnte?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herzog
Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,
ATI Radeon HD 2600 XT  (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate