Autor Thema: Stellwerksimulator ... für "richtige" Anfänger ???  (Gelesen 1301 mal)

Offline Bernd

  • Mitglied
Hallo ...
... ich möchte gerne Stellwerksimulatore n kennenlernen, aber bin ganz "grün" und benötige ein sehr einfaches Anfängerprogramm ... wenne es so etwas überhaupt gibt??? Lebe in Dänemark und habe nichts auf dem skandinawischen Markt finden können (deutsch-sprachig ist ok - englisch schon schwerer ...). Kann mir jemand helfen (der Preis ist nicht so wichtig)??
Im voraus vielen Dank - Grüsse - Jürgen

Offline Joe

  • Mitglied
Re: Stellwerksimulator ... für "richtige" Anfänger ???
« Antwort #1 am: 11.08.2016, 01:02:40 »
Hallo Bernd,

schau dir mal http://www.stellwerksim.de/ an. Kostet nichts und hat zum Üben auch kleine Bahnhöfe.
Geht aber  nur Online und braucht Java.

Gruß
Joe

Nachtrag: Es gibt sogar einige Bahnhöfe aus Dänemark