Autor Thema: Schwarze Fenster nach Repainten  (Gelesen 1372 mal)

Offline Fan 218 445

  • Mitglied
Schwarze Fenster nach Repainten
« am: 18.02.2016, 16:25:10 »
Hallo Gemeinschaft,

ich hab eine Frage bezüglich meines Problems. Mein Problem ist das ich nach dem repainten mit TGATool2 an der 111 von Hanslip am Führerstand schwarze Fenster habe. Wie bekomme ich die Weg?

Gruß Fan 218 445

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: Schwarze Fenster nach Repainten
« Antwort #1 am: 18.02.2016, 17:12:44 »
Hallo,

wahrscheinlich hast du den Alpha-Kanal vergessen! Der sorgt nämlich für mehr oder weniger freien Durchblick. :pardon

VG
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse

Offline Fan 218 445

  • Mitglied
Re: Schwarze Fenster nach Repainten
« Antwort #2 am: 18.02.2016, 19:24:23 »
Hallo,

danke Richie für den Tipp funktioniert jetzt alles wie es soll. Besten Dank nochmal.

Gruß