Autor Thema: Suche: Ungarische Signale  (Gelesen 853 mal)

Offline RLF

  • Mitglied
  • Lokführer SBB Cargo
    • Lokdepot Koblenz
Suche: Ungarische Signale
« am: 05.02.2016, 09:32:04 »
Hallo zusammen.

Für ein slowenisches Streckenprojekt suche ich Signale.
Ich weiss, dass es keine slowenischen Signale für den MSTS gibt. Deshalb wurde mir geraten, ungarische Signale zu verbauen.

Kennt jemand einen Link, wo ich ungarische Signale herunterladen kann?


Grüsse aus der Schweiz

RLF
De omnibus dubitandum

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Suche: Ungarische Signale
« Antwort #1 am: 05.02.2016, 17:38:39 »
Hallo,

Ich habe auf die schnelle hier die Signale gefunden.

http://msts.uw.hu/objektum.html

Bestens würde ich den Erbauer der Alföld fragen, wo er den Rest der Signale hat. (falls überhaupt welche)

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline trampeltier

  • Mitglied
Re: Suche: Ungarische Signale
« Antwort #2 am: 05.02.2016, 21:31:42 »
Bei blocksignale.de wird auf der Seite über andere Signalsysteme auch auf die Signalisierung in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawiens Bezug genommen. Eine Umsetzung kroatischer Signale für den MSTS hat der Erbauer der Strecke am südlichen Plattenseeufer (Balaton Deli) http://users.atw.hu/diesirae/TS/balaton/balaton.html, diesirae, für die kroatischen Zulaufstrecken gebaut.
Möglicherweise könnten diese auch für slowenische Strecken verwendet werden.
mfG