Autor Thema: Virtual Railroads BR 120 - Reagiert nicht auf Tastatur  (Gelesen 1745 mal)

Offline Sven591

  • Mitglied
Hallo,

habe mir ja letztens bei VR ein paar Loks gekauft und nun habe ich Probleme mit der BR 120 in Orientrot.
Alle anderen Loks bzw. Wagen funktionieren einwandfrei.

Die BR 120 reagiert auf keinerlei Tastaturbefehle, also kann ich zum Beispiel auch nicht die Batteriespannung einschalten.
Somit lässt die BR 120 sich auch nicht fahren.

Die Hebel kann man allerdings mit der Maus bewegen.

Das komische ist aber das die BR 120 sich vom Interregio Steuerwagen über die ZWS ansteuern lässt und dann auch anstandslos den Zugverband anschiebt.

Bin da gerade etwas ratlos und habe auch bereits den TS Cache gelöscht.

Was könnte ich da machen?

Grüße Sven

Edit:

Habs doch nicht hinbekommen die BR 120 zu fahren.
Ich musste lediglich im Szenario Editor den Zug auf "Unloaded" stellen.
« Letzte Änderung: 18.01.2016, 22:30:37 von Sven591 »

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Virtual Railroads BR 120 - Reagiert nicht auf Tastatur
« Antwort #1 am: 20.02.2016, 13:17:04 »
QD oder (selbsterstelltes) Szenario?

Ab und an mögen vR Loks das QD nicht ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!