Autor Thema: Raildriver + PTP2?  (Gelesen 1335 mal)

Offline felixfelix

  • Mitglied
Raildriver + PTP2?
« am: 07.01.2016, 22:28:28 »
Hallo,

ich überlege mir den Raildriver anzuschaffen. Ich habe aber vorher noch ein paar Fragen:
  • Gehen damit alle Führerstände von BSI/Vizzart-Zügen?
  • Bei Bildern habe ich gesehen, dass man den Hebel zu sich herziehen muss, um zu beschleunigen. Kann man das umkalibrieren, sodass man den Hebel von sich weg bewegt, um zu beschleunigen (Wie in den meisten deutschen Loks?)
  • Kann man während der Raildriver angeschlossen ist, auch mit Maus und Tastatur den Führerstand bedienen oder wird das blockiert?
  • Werden SIFA, PZB, LZB und AFB unterstützt?

Gruß
Felix

Offline Matthiasw

  • Mitglied
Re: Raildriver + PTP2?
« Antwort #1 am: 12.01.2016, 23:14:55 »
Nein,
alles mit mehr als 8  Fahrstufen geht nicht mit dem RD. Da bin ich auch dran gescheitert.