Autor Thema: Züge aus Portugal  (Gelesen 663 mal)

Offline hemasu

  • Mitglied
Züge aus Portugal
« am: 10.12.2015, 14:51:08 »
Rollmaterial aus Portugal für die die das noch nicht haben. Die Seite ist seit lange stil und wird es nicht lange dauern bis sie geschlossen wird, deswegen DOWNLOADEN solange der Vorrat reicht. Außer dieser Rollmaterial gibt´s noch ein menge davon (nicht mehr online) die ich bei fragen (nur P.N.) freistellen kann.

https://sites.google.com/site/sorefamevirtual/

http://www.cpvirtual.pt/simuladores/consists_n.html

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Züge aus Portugal
« Antwort #1 am: 10.12.2015, 16:39:05 »
 :)

@hemasu,

Danke für die Meldung.
Bitte stell nicht einige von diese Angebot auf http://www.4shared.com/ zu verfugung.
Mann bekommt nur spam angebote beim downloaden.
Dass ist nicht erlaubt.

Bitte stell diese nur auf Google Drive, Microsoft OneDrive oder DropBox zu verfugung.


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline hemasu

  • Mitglied
Re: Züge aus Portugal
« Antwort #2 am: 10.12.2015, 19:00:32 »
Sorry aber ich kann nichts für.
Ich habe nur euch das Link mitgeteilt.
Alle andere Rollmaterial ist nur bei mir auf DropBox.
Sobald ich mehr zeit habe stelle ich hier Photos von alle andere Rollmaterial aus Portugal damit ihr weißt was ihr so brauchen oder möchten.

MFG
Hemasu