Autor Thema: U5 Frankfurt Fährt nicht an kein Richtunswender  (Gelesen 1561 mal)

Offline Lokmeister

  • Mitglied
U5 Frankfurt Fährt nicht an kein Richtunswender
« am: 01.12.2015, 21:36:19 »
Hallo

Ich versuche schon vergeblich die U Bahn in den Frankfurt Addon zum fahren zu bekommen leider kann ich keine Vorwärts \ Rückwärts Einstellung vornehmen

wenn Ich die Tasten W und S drücke passiert garnix und wenn ich versuche mit der Maus dies einzustellen bewegt sich der Knopf auch nicht.

In der Hud Anzeige fehlt auch das Symbol für den Kombihebel sowie die das Symbol der Richtungsanzeige Was kann das sein fehlt da eine Einstellung oder so was

Bei andere Bahnen sehe ich den Kombihebel und den Richtungswender nur bei der U5 nicht.

Ich bitte um Hilfe

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: U5 Frankfurt Fährt nicht an, kein Richtungswender
« Antwort #1 am: 02.12.2015, 04:57:08 »
Welche Grundeinstellung, Einfach oder Experte?
Stefan

Offline Lokmeister

  • Mitglied
Re: U5 Frankfurt Fährt nicht an kein Richtunswender
« Antwort #2 am: 02.12.2015, 10:04:06 »
Hab es jetzt rausgefunden musste Expertenmodus einstellen
dann ging es aber ist das normal das wenn man mit der Maus was anklickt das dies verzögert zb Türen öffnen

Offline Richie57

  • Administrator
  • *****
  • Let the good times roll!
Re: U5 Frankfurt Fährt nicht an kein Richtunswender
« Antwort #3 am: 02.12.2015, 11:53:56 »
@Lokmeister
Ich bitte Dich höflichst in Zukunft etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten!
Ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle und schon wird so ein Beitrag auch lesbar! :pardon
Ich verweise an dieser Stelle auch immer wieder gerne auf unsere Forenregeln. http://www.tssf.eu/forum/regeln.php

Beste Grüsse
Richie
"... Menschlichkeit und Politik schließen sich im Grunde immer aus. Beide sind nötig, aber beiden zugleich dienen, ist kaum möglich.
Politik fordert Partei, Menschlichkeit verbietet Partei."

Hermann Hesse