Autor Thema: Tracktexture tauschen aber wie????  (Gelesen 1450 mal)

Offline paterbabu

  • Mitglied
Tracktexture tauschen aber wie????
« am: 07.10.2015, 12:11:13 »
Hi,

mal wieder ne Frage an unsere Spezies hier  ;D:

Kann mir jemand sagen, welche Dateien für die Tracktextures zuständig sind. Denn auf manchen Stecken, speziell bei Weichen flackert es extrem. hier würde ich gerne einen Tauch der Texturen von einer anderen Strecke vornehmen. Mal abgesehen von DB-Tracks. Die habe ich da auch schon drauf, aber nicht alles ist als DB-Track zu haben...

Ist das so leicht wie beim MSTS? 

Würde mich über eine konkrete Hilfestellung freuen, da ich neu bin mit TS2015.

Grüsse
"Alles sei Allen gemeinsam, so das keiner etwas sein Eigentum nennen kann", so wie es in der Heiligen Schrift seht.

(Regel des Heiligen Benedikt von Nursia)

Offline Heizer Karl

  • Mitglied
Re: Tracktexture tauschen aber wie????
« Antwort #1 am: 07.10.2015, 14:06:24 »
moin paterbabu,

Ladt dir doch einfachmal von The Train eine Gleistexture herunter. So habe ich das zu beginn auch gemacht und aus dem Inhalt des Packets auf die zu tauschen Texturen rückgefolgert. Eine RADME ist ja fast immer dabei.  ;)

Mfg, Heizer Karl

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Tracktexture tauschen aber wie????
« Antwort #2 am: 07.10.2015, 16:37:34 »
@ Heizer Karl,
ich glaube du verwechselst da etwas. Bei TheTrain gibt es keine Texturen für RailWorks.

Gruß Jan

Offline Heizer Karl

  • Mitglied
Re: Tracktexture tauschen aber wie????
« Antwort #3 am: 07.10.2015, 18:36:49 »
Ops.........TS2015.............Sorry !

Mfg, Heizer Karl