Autor Thema: Bahnknoten Seddin  (Gelesen 1401 mal)

Offline Nadania

  • Mitglied
Bahnknoten Seddin
« am: 30.08.2015, 02:14:09 »
Irgendwie verstehe ich dieses Addon nicht und ich bin nicht blond. Ist das nun ein Addon einfach mit einfacher Streckenerweiterung für Berlin Wittenberg, ohne eigenem Rollmaterial? Ist dann das Addon B-W um besagte 35 km erweitert und hat lediglich Aufgaben oder gar keine Aufgaben dabei? Irgendwie finde ich die Produktbeschreibung auf vituellTracks sehr bescheiden und teilweise nichts sagend.

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: Bahnknoten Seddin
« Antwort #1 am: 30.08.2015, 09:02:15 »
Da hier selten viele Railsimmer reinschauen, Empfehlung hier lesen:
http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/13292-vT-Bahnknoten-Seddin-Erweiterung-zu-Berlin-Wittenberg/
und hier: http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/13290-vT-Bahnknoten-Seddin/
das Zweite ist viel Stoff, evtl von hinten nach vorn durchlesen.
Stefan

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: Bahnknoten Seddin
« Antwort #2 am: 30.08.2015, 12:22:06 »
Ist das nun ein Addon einfach mit einfacher Streckenerweiterung für Berlin Wittenberg, ohne eigenem Rollmaterial?

Ja, dabei ist nur das schon aus Berlin-Wittenberg bekannte Rollmaterial, also die 101, 143, 151, die Dostos und ein paar Güterwagen.

Ist dann das Addon B-W um besagte 35 km erweitert und hat lediglich Aufgaben

Jep, zusätzlich zu Berlin-Wittenberge kannst du dann vom BER über den Außenring bis nach Seddin fahren. Das ganze liegt aber in einem seperaten Streckenordner, B-W wird nur für die Assets benötigt.
Die mitgelieferten Aufgaben arbeiten dann mit dem bekannten Rollmaterial und ggf. mit weiterem wie der 218 oder 420, wenn vorhanden.

Ich kann die Erweiterung nur empfehlen, bringt deutlich mehr Fahrmöglichkeiten mit als immer nur Berlin - Wittenberg  ;)

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Bahnknoten Seddin
« Antwort #3 am: 30.08.2015, 19:02:11 »
Danke ihr beiden, klingt für mich gut. Ich glaub ich hol mir das Addon.