Autor Thema: Eine allgemeine Frage...  (Gelesen 5560 mal)

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Eine allgemeine Frage...
« Antwort #15 am: 25.09.2015, 22:53:04 »
Beides würde mich auch interessieren. Wegen der Seitenaussicht beim Führerstand, in den Optionen wenn die Strecke geladen ist, findet man ja leider nichts. Vielleicht gibt es eine geheime Einstellung, was ich aber nicht wirklich glaube.  :-\

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: Eine allgemeine Frage...
« Antwort #16 am: 25.09.2015, 22:57:35 »
Shift+2 fürs aus dem Führerstandsfenster lehnen, mit den Pfeiltasten kann man dann die Seite wechseln. Sind in einem Zugverband mehrere Wagen mit Passagiersicht vorhanden, kann man, wenn man sich vorher mit 5 in den Wagen gesetzt hat, mit Strg+ Pfeil links / rechts durch die Ansichten schalten. Weitere Bewegungsmöglichkei ten gibt es m.W. nicht.

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Eine allgemeine Frage...
« Antwort #17 am: 26.09.2015, 16:46:06 »
Danke!

Ja, es sind leider nicht alle Tastenbefehle in den Optionen zu sehen.