Autor Thema: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich  (Gelesen 7014 mal)

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #15 am: 03.08.2015, 19:09:18 »

Zitat
Sehe ich ebenfalls als völligen Unsinn. Im rail-sim Forum herrscht eine gereiztere Stimmung gegen dieser Firma. Da ist es hier doch sehr ruhig.
...Mittlerweile. Der Krieg mit BSI ging hier mit PT3 und einem User Namens "Don Quichotte" los. Natürlich ist es hier jetzt ruhig da der RW/TS15 hier kein Hauptthema ist.

Offline G.A.

  • Mitglied
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #16 am: 03.08.2015, 21:57:59 »
@Arno

Zur AddOn Anzahl ist wohl alles gesagt, danke EGZ und Achim.

@all

Den Ausdruck "BSI/vizzart/GBE/wie auch immer" habe ich einfach verwendet, da ich im ganzen Namen-Jungle den Durch- und Überblick nicht habe.

@Zwolle 446

Seit ich Nadania dem richtigen Geschlecht zugeordnet habe, sind Nadania und ich schon fast BFF's  8)  ;D

Gruss G.A.

Offline Arno

  • Mitglied
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #17 am: 04.08.2015, 18:08:43 »
@ G.A.

Auch ich dankeeuch  EGZ und Achim und allen anderen auch.

MFG.Arno

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #18 am: 06.08.2015, 11:07:23 »
Kann ich so nicht beurteilen, bin zwar auch im rail-sim.de Forum angemeldet, nehme aber die ganze TS15 TS2015-Geschichte nicht so war. Könntest aber recht haben, ich behaupte jetzt einmal, im RS-Forum ist eh alles schlecht, was mit DTG und GBE zu tun hat und nicht von VR kommt  ;)

Wer nur Quantität abliefert (z.B. aus der 189 mal eben die 152 gebastelt, der Talent 2 mit Fehlern die einen förmlich beißen, Straßen die sehr gut Sichtbar in der Luft schweben, keine Kurvenüberhöhung etc.), der darf sich nicht wundern wenn er nur schelten kassiert, besonders dann nicht, wenn jegliche Kritik ignoriert wird so gut es nur geht oder gleich gelöscht wird.

Und auch vR musste schon einiges einstecken, weil ihnen Fehler unterlaufen sind, sie sind also auch nicht heilig.

An Payware hat man halt als Kunde höhere Ansprüche, denn schließlich investiert man sein Geld.
Es würde auch keiner ein Haus kaufen wo das Dach schief ist, der Keller unter Wasser steht und die Haustüren fehlen und als "Bonus" die ausführende Firma jegliche Kritik diesbezüglich abschmettert.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #19 am: 09.08.2015, 20:33:38 »
Die uns teilweise ständig unterstellte Arroganz kann ich nicht finden.
Wenn keine Kritik geäußert wird, taucht diese auch nicht auf.

Ich habe mir mal das verlinkte YouTube-Video angesehen. Die Marschbahn kenne ich nur punktuell in echt, daher nur einzelne Sachen, die mir aufgefallen sind:

- schwebende Bahnsteige in Husum und Westerland
- Der Bereich um Hattstedt ist zu waldig ausgefallen, gerade in Fahrtrichtung Niebüll rechts der Strecke
- Bei km 213.6 macht die Straße an zwei Stellen deutliche Knicke und schwebt obendrein noch in der Luft
- markante Steigung auf den Hindenburgdamm fehlt
- Bahnsteige in Westerland deutlich zu kurz, besonders der für Gleis 1 und 2 (passt da z.B. der IC 2315 überhaupt rein?)

Offline felix_ak

  • Mitglied
  • BSI-Aufgabenbau
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #20 am: 15.09.2015, 16:28:18 »
Hallo,

die Marschbahn 2.0 ist nun erhältlich. Kunden welche die erste Version erworben haben, erhalten die aktuelle Version 2.0 selbstverständlich gratis.

http://shop.strato.de/epages/64554512.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F64554512%2FProducts%2FSTR0030

Gruß Felix
Train Store? Bin-Patch?
Nein danke!!! Ich schwöre auf Multi-TS und -men:512

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: GBE KBS130 Marschbahn erhältlich
« Antwort #21 am: 21.03.2016, 17:46:02 »
Augenblicklich gibt es bei GBE einen großen Osterverkauf mit 50 % Rabatt inkl. Plus-Pack-Aufgaben.

Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)