Autor Thema: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?  (Gelesen 13305 mal)

Offline trainee

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #45 am: 17.10.2015, 23:18:16 »
@ Alle,
habe jetzt einiges versucht, mal sehen wann eine Antwort kommt.

Habe es eben auch mal versucht wie Joe es beschrieben hat, ich kann alles ausfüllen, habe es nur nicht abgeschickt, bei mir geht ja alles.
Auch ich habe, schon alleine wegen unserer Seite, Firefox, wer Probleme hat , versucht es mal mit Firefox.

Gruß RK54

@RK54,

habe eben auch versucht, mein Passwort zu ändern - wäre gegangen, oder ein neues Passwort zu bekommen - hätte auch die E-Mail-Adresse eingeben können. Hab natürlich auch nichts abgeschickt, da ich mit meinen Zugangsdaten über Chrome problemlos reinkomme. Auch über Firefox ging es problemlos. Eine weiße Seite erhielt ich nirgends. Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen. Ach ja, den IE benutze ich praktisch nie.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Offline locomotion

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #46 am: 18.10.2015, 00:31:16 »
Bei mir ging weder mit Firefox, noch mit Opera, noch mit dem Internet Explorer irgendetwas, außer ärgern, das aber um so gründlicher und nachhaltiger.

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #47 am: 19.10.2015, 04:39:11 »
@ rk54: BIS zum Abschicken funktioniert bei mir unter Firefox ja auch alles......nur NACH dem Drücken auf Abschicken kommt der weiße Bildschirm. Soweit ich mich an die unzähligen Versuche erinnere, dasselbe unter Chrome bzw IE...

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #48 am: 19.10.2015, 10:28:12 »
@ Alle,
wenn ihr euch die Liste mal anseht könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

HERMA Mod      letzter Besuch      18. Juni 2015, 12:09:00
Hyglo                letzter Besuch      01. Oktober 2015, 10:03:21
HCI Admin              letzter Besuch      22. September 2015, 20:26:56
Klaus Kraml  Mod   letzter Besuch      13. September 2015, 12:14:05
Danty    Mod      letzter Besuch      29. November 2014, 13:44:12
JochenK  Mod      letzter Besuch      26. August 2015, 20:33:12

Habe jetzt noch einen Versuch gestartet, dann bin ich mit meinem Latain am Ende.
Wenn ihr Rollmaterial benötigt müsst ihr sehen ob ihr es anderweitig bekommt, scheinbar ist die Seite so gut wie tot

Gruß RK54



ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #49 am: 19.10.2015, 11:14:15 »
@ rk54: Das ist ja im Prinzip mehr als ein eindeutiger Hinweis, daß die Seite zwar online ist, denn es funktioniert ja bei einigen, aber auch das sie von Seiten des "Personals" nicht wirklich mehr "betrieben" wird.


Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #50 am: 19.10.2015, 17:30:32 »
@ Alle,
HURRA, ich habe eine Antwort bekommen, wird Euch aber nicht gefallen, Den Text der Mail:

Hallo Robert

Ich muss Dich leider auch enttaeuschen.

Ich hab den MSTS schon seit jahren nicht mehr installiert. Ich schau eigentlich nur mehr aus gewohnheit hier vorbai. Und von bali aus ist es leider schwer zu schaun wo der Hund begraben liegt.

Ich hab auch nichts mehr geschrieben. Ich meine damit heute haette unser Simrudi Geburtstag gehabt. Nur wie Du eben sagst vom Stamm ist eh keiner mehr da. Entweder Interesse verloren oder wie der Rudi viel zu frueh verstorben.

Wir werden uns damit abfinden muessen dass der MSTS bald verschwunden ist.

Leider

Gruss Peter

Tut mir Leid für die "Leidenden" mehr kann ich nicht machen, denke das ist eindeutig

Gruß RK54

ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline DarkFox

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #51 am: 19.10.2015, 19:13:32 »
Hallo zusammen,

Falls jemand etwas von TSAC braucht, kann ich es denjenigen zusenden, habe das ganze Rollmaterial von einiger Zeit auf meiner Platte. Objekte und dergleichen Sachen, habe ich nichts heruntergeladen, da ich einfach keine Ahnung vom Aufbau in SE habe und auch nicht die Zeit dazu finde.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline locomotion

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #52 am: 19.10.2015, 22:57:17 »
Mal anders gefragt:
Gibt es irgendwo eine aktive Seite (die Linklisten weisen ja oft nur noch tote Links auf), wo man die Strecke "Leoben Surroundings" (in drei Teilen) und das Rollmaterial dazu (zwei Teile) herunterladen kann?
Auf der Suche danach hat sich eben trainsim-netshadow.at als einzige Adresse ergeben, nur dass da halt nix läuft, wenn man nicht schon aus früheren Zeiten registriert ist...  :(

Offline AlexanderD

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #53 am: 20.10.2015, 06:32:24 »
Nicht so gute Nachrichten, Robert, ich werde mal durchschauen, was ich für diverse Aufgaben brauche, und dann werd ich hier im Rollmaterial-Bereich ne Suchanfrage stellen. Danke für deine Mühe.

Offline jhz67

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #54 am: 20.10.2015, 09:21:49 »
Hallo

Ich kann mich noch anmelden  und downloaden Sie alle Dateien, die ich brauche bei trainsim-netshadow. :-\
AlexanderD Sie deine pm.

Mfg.

johny

Offline Kapitaen13

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #55 am: 20.10.2015, 16:22:44 »
@ locomotion,
hier bekommst du alles.
http://www.trainsim.com/vbts/tslib.php?searchid=5620466

Gruß Jan

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #56 am: 20.10.2015, 16:37:38 »
 :)

Moin,

Kapitean13 & locomotion,

Leider geht es nicht auf diese Weiße mit vorige Link,
Mit unterstehende schritten geht es schönn


- http://www.trainsim.com/

-> File Library
-> Search Files
-> Search for tekst
-> Leoben
-> Start Search

Dann bekommt man die 6 Files fur diese Strecke (4) und Rollmaterial (2).


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline locomotion

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #57 am: 20.10.2015, 20:15:13 »
Danke!   :)

Ich hab's mir schon runtergeladen...

Offline GroBi

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #58 am: 20.10.2015, 21:32:29 »
@RK54:
Danke für die Nachforschung in dieser Sache. Die Neuigkeiten sind ja leider nicht so erfreulich  :(

Viele Grüße
GroBi

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Was ist mit trainsim-netshadow.at los?
« Antwort #59 am: 20.10.2015, 21:58:19 »
@ GroBi,
kein Problem, wenn ich behilflich sein kann, gerne,
hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber mehr als machen kann ich auch nicht >:(

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge