Autor Thema: Szenariopaket Mü-Aug 01 von TTB  (Gelesen 1172 mal)

Offline Tauruswalter

  • Mitglied
Szenariopaket Mü-Aug 01 von TTB
« am: 12.07.2015, 20:17:37 »
Hallo!
Hab wieder einmal ein Problem! Hab mir von TTB das Sz.Paket München-Augsburg 01 besorgt;kann es leider nicht installieren! Die Installation scheitert an der Pfadangabe! Ich habe bis jetzt aber alle Add-Ons unter dieser Pfadangabe installieren können: D\TS2015\Steamapps\common\railworks\; wenn ich diesen Pfad angebe,kommt immer die Meldung,daß unter dieser Pfadangabe keine Strecke Mü-Aug gefunden werden kann! Hab alles mögliche probiert,aber erfolglos! Was kann da sein?

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Szenariopaket Mü-Aug 01 von TTB
« Antwort #1 am: 12.07.2015, 21:36:34 »
 :)

@Tauruswalter,


Versuch mall dies:

D:\TS2015\Steamapps\common\railworks\ unbenennen in D:\Steam\steamapps\common\RailWorks und Paket installieren.
Danach wieder zuruck bennen in D:\TS2015\Steamapps\common\railworks\

Ich ermutte das das paket die name "Steam" im Pfad wunst.


M.f.g.

A.N. de Jong

Offline Tauruswalter

  • Mitglied
Re: Szenariopaket Mü-Aug 01 von TTB
« Antwort #2 am: 13.07.2015, 12:32:42 »
Hab den Fehler inzwischen gefunden; es lag an dem entpackten Mü-Aug Ordner.Jetzt verwende ich beide,damit RW Tools auch funktioniert.Platz hab ich ja jede Menge auf meiner Platte.
LG
Tauruswalter