Autor Thema: Stadler KISS gesucht  (Gelesen 2219 mal)

Offline felixfelix

  • Mitglied
Stadler KISS gesucht
« am: 10.05.2015, 11:48:09 »
Hallo,

ich suche einen Stadler KISS für Trainz,
ich hab schon überall gesucht, wollte mal fragen ob jemand hier einen hat oder was davon gehört hat.

Felix

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Stadler KISS gesucht
« Antwort #1 am: 10.05.2015, 14:20:39 »
Gibt es noch in keiner Form.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline rk54

  • Mitglied
Re: Stadler KISS gesucht
« Antwort #2 am: 10.05.2015, 21:34:47 »
@ FelixFelix,
ich haben einen, ist aber nicht für Trainz.
Sorry, hatte nicht fertig gelesen :-[

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Offline felixfelix

  • Mitglied
Re: Stadler KISS gesucht
« Antwort #3 am: 11.05.2015, 06:12:39 »
Ich hab einen für MSTS gefunden.
Kann man nicht das 3D-Modell von diesem extrahieren und für Trainz konvertieren?
Ich hab einmal gehört dass das machbar wäre.

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Stadler KISS gesucht
« Antwort #4 am: 11.05.2015, 08:05:55 »
Klar kann man das, aber dazu brauchst du die Quelldateien, den CCG von Trainz und viel Zeit.
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline felixfelix

  • Mitglied
Re: Stadler KISS gesucht
« Antwort #5 am: 20.07.2015, 12:53:58 »
Ist zwar noch in Arbeit, aber hier mal ein Foto meines Westfalenbahn-KISS  ;D :


felixfelix