Autor Thema: Summer Collection (2015) auf Steam  (Gelesen 3503 mal)

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Summer Collection (2015) auf Steam
« am: 27.04.2015, 11:00:30 »
 :)

Moin,

Summer Collection (2015) auf Steam:

- http://store.steampowered.com/sub/65746

- http://store.steampowered.com/sub/65747

Werr sucht nach ein reihe Strecken, die mann noch nicht hatte, konnte mann dieses Angebod nutzen.
Wannier mann 2 oder mehr Strecken kaufen will, is mann billiger aus wannier mann dieses allein kauft.


M.f.g.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 27.04.2015, 22:56:55 von ANdeJong »

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #1 am: 27.04.2015, 16:15:28 »
Das nenn ich mal Sparangebote.

Offline Nadania

  • Mitglied
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #2 am: 27.04.2015, 16:20:40 »
Schade, nützt mir alles nichts, da ich das meiste schon habe.

Offline Brabaks

  • Mitglied
  • Meine tollen Bücher: Abgeknipst + Abgelatscht
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #3 am: 27.04.2015, 17:34:12 »
Wenn im April schon Sommer (Summer Collection) ist, gibts dann im September Weihnachtsgeschenke?  :lol



Herzlichst

Brabaks
Warum steht denn der Zug hier schon fünf Minuten am Signal herum?
Weil der Lokführer die grüne Neune gezogen hat...
Skatblattfahren!!

Meine große virtuelle Liebe: Final Fantasy IX - Braucht es einen Grund, anderen zu helfen? (Zidane Tribal)

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #4 am: 27.04.2015, 20:29:21 »
Wenn im April schon Sommer (Summer Collection) ist, gibts dann im September Weihnachtsgeschenke?  :lol
Zumindest das erste Weihnachtsgebäck war letztes Jahr schon vor Ende der Sommerferien (ok, abhängig vom Bundesland) in den Supermärkten.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #5 am: 27.04.2015, 21:19:21 »
Ist bei den Strecken Rollmaterial enthalten?

Offline Giovanni

  • Mitglied
  • Kein BinPatch ist auch keine Lösung.
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #6 am: 27.04.2015, 21:39:04 »
Ja - üblicherweise etwa 2 Triebfahrzeuge und passende Wagen.
Wenn man die Beschreibung des entsprechenden Artikels ausklappt, findet man die Liste. Auch auf den Screenshots sind sie zu sehen.
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.
Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)
Rechtschreibplugins für Firefox

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Summer Collection (2015) auf Steam
« Antwort #7 am: 27.04.2015, 23:06:08 »
Na da werde ich morgen Abend mal zuschlagen. Habei keine der gelisteten Strecken.

Zitat
Schade, nützt mir alles nichts, da ich das meiste schon habe.
Fazit: Warten. Steam knallt immer solche "Sales" (Altdeutsch: Sonderangebote) raus  ;)