Autor Thema: Szenario Ladefehler (Berlin-Wittenberg)  (Gelesen 6525 mal)

Offline Dani1983

• Mitglied
Szenario Ladefehler (Berlin-Wittenberg)
« am: 04.04.2015, 22:56:28 »
Hallo Leute,

ich habe mal TS 2014 und die Add-on für TS 2014 DVD "Berlin-Wittenberg" gekauft, nur bei TS 2014 wurde von Steam automatisch auf TS 2015 installiert und läuft einwandfrei, und dann hab ich die Route Berlin-Wittenberg installiert und habe dann das Problem und zeigt nur Szenario-Ladefehler an, wie kommt das?

Also die Code habe ich alles aktiviert.
Liegt es am Grafikkarte??? Oder liegt es anderes?

Ich brauche eure Hilfe, wie das Problem lösen kann, ich weiß echt nix weiter.

Gruß Dani.

Offline MrEisbaer

• Mitglied
Re: Szenario Ladefehler (Berlin-Wittenberg)
« Antwort #1 am: 04.04.2015, 23:05:12 »
Patch 1.26 für B-W Installieren ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Dani1983

• Mitglied
« Antwort #2 am: 04.04.2015, 23:38:17 »
habe gerade gefunden, heruntergeladen und installiert, funktioniert leider immer noch nicht.  :( :'(

Offline MrEisbaer

• Mitglied
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline StefanSchmidt

• Mitglied
« Antwort #4 am: 05.04.2015, 05:05:31 »
Hast Du das Europa-Paket (ELAP)? http://store.steampowered.com/app/208300, Hinweis beachten (weiterlesen klicken!),  gibts auch mit anderen Strecken.
Stefan

Offline Dani1983

• Mitglied
« Antwort #5 am: 05.04.2015, 18:32:40 »
Hm, ich habe alles versucht geht leider nix, in den Fehlern steht auch, dass Schienenfahrzeuge nicht geladen werden kann.

Hast Du das Europa-Paket (ELAP)? http://store.steampowered.com/app/208300, Hinweis beachten (weiterlesen klicken!),  gibts auch mit anderen Strecken.
Stefan

Stefan, ich habe kein Europa-Paket, wieso muss man alles kaufen? Kostenlos gibt ja nix! Ich hab doch den CD von Berlin-Wittenberg gekauft! und dann noch extra alles kaufen? Das wäre ja Betrug!

Offline MrEisbaer

• Mitglied
« Antwort #6 am: 05.04.2015, 18:57:33 »
Ist beim Train Simulator leider so.

Offline Trainman

• Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
« Antwort #7 am: 05.04.2015, 20:04:06 »
Und das ist ein Grund mit wieso ich mir diesen Sim nicht Kaufen werde.
Weil ich es nicht einsehe für jede Neue Lok bzw Fahrzeuge wieder Geld hinzulegen.
Und da brauch jetzt auch keien Disskussion draus werden das meine Meinung so seh ich das. :)
Und ja ich weiß das es nicht das Richtige Forum ist passt aber grade gut. :)

LG
Tobias
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 20:15:00 von Trainman »
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline StefanSchmidt

• Mitglied
« Antwort #8 am: 05.04.2015, 20:40:29 »
Das ist ein verschachteltes Konglomerat aus Free- und Payware. Nur das gibts schon seit 2007, und das war schon von Anfang an so. Wer sich nicht informiert und die Katze im Sack kauft,
der kommt aus dem Wundern und Zahlen nicht mehr raus. Es gibt mindestens zwei deutsche Foren, da kann man sich vorher Informieren. Einmal angefüttert, da hängt man wie der Fisch an der Angel.
Aber das kapitalistische Verkaufsystem hat Geschichte. Rockefeller hat schon Lampen verschenkt und dann Petroleum teuer verkauft.
Leider fehlt der Warnhinweis auf der Schachtel: Das Spiel kann ihren Geldbeutelinhalt gefährden.
Stefan