Autor Thema: MSTS: Neubau meiner V100 Flotte DR / DB / Privatbahnen Version 2015  (Gelesen 8845 mal)

Offline Dennis76

  • Mitglied
Hallo Wolfgang.

Passendes Kartenmaterial hab ich trotz suche nicht gefunden :o. Ich gehe mal davon aus, dass Dich in den Rbd's nur die Bw's mit V100 Beheimatung interessieren.

Rbd Berlin
Berlin Hbf
Berlin-Pankow
Frankfurt/Oder
Jüterbog
Seddin

Rbd Cottbus
Bautzen
Cottbus
Cottbus Est. Guben
Görlitz
Hoyerswerda
Kamenz
Zittau
Rbd Dresden
Aue
Dresden
Glauchau
Karl-Marx-Stadt
Nossen
Reichenbach
Rbd Erfurt
Eisenach
Erfurt
Gera
Meiningen
Nordhausen
Saalfeld
Sangerhausen
Weißenfels
Rbd Greifswald
Angermünde
Eberswalde
Seebad Heringsdorf
Neubrandenburg
Neustrelitz
Pasewalk
Stralsund
Rbd Halle
Altenburg
Falkenberg/Elster
Halle G
Halle G Est. Merseburg
Halle P
Halle P Est. Bitterfeld
Leipzig Hbf Süd
Leipzig West Est. Zeitz
Röblingen
Wittenberg
Roßlau
Rbd Magdeburg
Blankenburg/Harz
Brandenburg
Güsten
Halberstadt
Haldensleben
Jerichow
Magdeburg
Salzwedel
Stendal
Rbd Schwerin
Güstrow
Hagenow Land
Neuruppin
Rostock
Rostock-Seehafen
Schwerin
Wismar
Wittenberge

Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.

Gruß Dennis

Offline Lokfabrik_Pirna

  • Mitglied
Jap...

Dennis deine liste ist besser. Damit kann ich arbeiten.

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

MFG Wolfgang

 

Offline Dennis76

  • Mitglied
Hallo Wolfgang,

falls entsprechende Loknommern gefordert werden, melde Dich bitte.

Gruß Dennis

Offline Lokfabrik_Pirna

  • Mitglied
Moin.... ,
seit 60 Tagen hier nichts mehr geschrieben??!!!
 
Mal den Staub wegwische  ;D. Irgendwie pennt meine Putzfrau.

Nachdem ich mich aufs neue in den Polymaster eingearbeitet habe,
sind die ersten Loks zum endgültigen Lackieren fertig.

Eine "Musterlok" ist schon endstanden. Schaut selber....  ;D







mit LOD'S -----> (c) 2015 Lokfabrik Pirna
Das Mädel hat derzeit noch paar kleine Macken im FA. Aber bis zur VÖ ist alles im reinen. Hoffe ich mal....  :lol

PS: Dazu eine Frage.... Ich arbeite derzeit mit FrightAmins unter 14000 Polys.
Kann man auch FA's mit über 14500 Polys erstellen ohne das der TS "Meckert"??
Wenn ja, wie... Ich erstelle meine Loks mit dem TSM. Meine Zusatz-Proggies: Polymaster und Shape File Manager.

MFG Wolfgang
 

Offline Bahn Fuzzi

  • Mitglied
Hallo Lokfabrik Pirna,
also du weißt ja das ich ein kleiner Fernatiker bin was deine V100er angeht  :lol ::) ::)

Ich muss echt sagen das sie mir sehr sehr gut gefällt und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen beim Bau.

Gruß
Dany

P.S.: Wenn du irgendwann in x-Monaten mal einen BetaTester brauchst würde ich mich gerne dafür bewerben wollen.

Offline Dennis76

  • Mitglied
Hallo Wolfgang,
das Mädel ist aber hübsch geworden.

Gruß Dennis

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Pust pust, wisch wisch.

Gibt es eine aktuelle Internetseite der "Lokfabrik Pirna"? Die ich habe, hilft nicht wirklich, da sind alle Unterseiten tot.

Vielen Dank und...

Gruß aus dem Bw.

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Pust pust, wisch wisch.

Gibt es eine aktuelle Internetseite der "Lokfabrik Pirna"? Die ich habe, hilft nicht wirklich, da sind alle Unterseiten tot.

Vielen Dank und...

Gruß aus dem Bw.

@Bw-Hoyerswerda,

So viel Ich Weiß nicht.
Schieck Im ein PM.
Vielleicht reagriert Lokfabrik Pirna hierauf.
Hier im Forun oder ändere Fora ist Er nicht so aktief.
Oder ein Mittlied weißt sein E-Mail Adresse?


M.f.g.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 15.11.2015, 23:25:08 von ANdeJong »

Offline U_Mayer

  • Mitglied
Hallo,

ich hol mal wieder so einen verstaubten Thread aus der Versenkung. Immer mal wieder kommt es vor, dass ich beim Installieren von (älteren) Aufgaben LFP Material benötige, so wie jetzt. Leider befindet sich in meiner umfangreichen DL-Sammlung keine einzige Lok von Lokfabrik Pirna. Die HP verweist ebenfalls auf eine tote Seite.
Hat vielleicht irgendjemand ein Geheimtipp, wo die Loks noch zu bekommen sind?
Danke euch schonmal.

Gruß
Uwe

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
@ Uwe

Du hast Post!
Gruß aus Köln

Achim

Offline U_Mayer

  • Mitglied
Hallo an alle Helfenden,

bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe. Ihr seid spitze :good

Gruß
Uwe

Offline didam2009

  • Mitglied
Ich habbe auch Interesse in die V100
Ich Habbe ein neuer Computer und die V100 ging nicht mit dem alten Computer

Offline Otti

  • Mitglied
  • nur wo´s dampft,ist richtige Eisenbahn
Hallo Gemeinde !

Als am Bau der Fahrzeuge Beteiligter ,habe ich alle und noch diverse unveröffendlichte Modelle auf Platte !
Da sich Wolle ja nicht mehr meldet :-\  übelege ich schon eine Weile, die alle irgendwo zu treuen Händen abzugeben, so das die wider jedem interessierten zur Verfügung stehen (aber ohne Garrantie und so wie sie hir jetzt liegen )
Aber jetz nich gleich drängeln . Wann und wo steht noch in den Sternen .

Gruß Otti
Ich bin STOLZ ein Ossi zu sein! Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten!


seit 2001 Mitglied im TssF-Forum