Autor Thema: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors  (Gelesen 1811 mal)

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Hallo zusammen!

Nach dem Motto "Ein Problem gelöst - ein neues steht an" muss ich wieder nerven. Naja.

Kurzer Sinn - lange Rede - Nach dem ich das Addon "BR 243" installiert hatte und etwas später einen eigenen Zugverband zusammen stellen wollte, stürzt Railworks kommentarlos ab und zwar als er die Fahrzeugdatenbank laden will, meistens bei 11 % stürzt er ab.

Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

Gruß aus dem Bw. (Nein, dem MSTS werde ich dennoch nicht untreu.  ;D)

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #1 am: 07.12.2014, 01:03:18 »
Den Cache mal geleert?
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #2 am: 07.12.2014, 02:17:05 »
Welchen Cache meinst du denn? Den "WriteCache"?

Offline MrEisbaer

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #3 am: 07.12.2014, 10:47:20 »
Den Cache vom TS, findet sich in den Einstellungen ;)
Linux ist wie ein guter Fußballspieler: Erfahren, trotzdem schnell, Technisch ausgereift & flexibel, aber heult beim kleinsten Problem rum!

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #4 am: 07.12.2014, 14:10:08 »
Danke, habe ich soeben gemacht. Stürzt leider weiterhin ab. :-(

Offline StefanSchmidt

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #5 am: 08.12.2014, 13:44:56 »
A:) Das Addon mit der BR243, falls es nicht von Steam ist, deinstallieren.
B:)  http://rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_%C3%BCberpr%C3%BCfen_und_reparieren. Evtl 2x.
Testen ob der TS läuft.
C:) Das Addon mit der BR243, falls es nicht von Steam ist, wieder installieren.
Stefan Schmidt

Offline Bw_Hoyerswerda

  • Mitglied
Re: Absturz Railworks 2015 - beim Aufruf des Fahrzeugeditors
« Antwort #6 am: 08.12.2014, 14:34:28 »
Ich weiß nicht wo der Fehler lag, aber ich hatte den Railsimulator noch mal von der Platte geschmissen und neuinstalliert und die Fahrzeuge nach und nach wieder installiert und bisher kein Absturz mehr.

Danke an Euch für die Antworten.

Gruß aus dem Bw.