Autor Thema: MSTS Vectron  (Gelesen 3424 mal)

Offline rd1738

  • Mitglied
  • MSTS Fan
MSTS Vectron
« am: 22.11.2014, 16:42:05 »
Guten tag.

Ich suche eine datei. Von www.traindesignteam .de suche ich die BR 193 Vectron Deutschland-SET (TDT 193 Vectron Dt. Set).
wer hat diese Set noch? Wenn moglich, bitte die original datei.

Sehr vielen dank im voraus.
Grusse, rd1738.
 :)

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #1 am: 24.11.2014, 13:05:46 »

Ich suche eine datei. ...

Ohne verwertbare Mail-Adresse kann man dir die wohl schlecht zusenden.
Ich habe allerdings nur die Loks mit Update, da das Original so nicht verwendbar ist !
Gruß aus Köln

Achim

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #2 am: 25.11.2014, 12:04:53 »
Hallo Achim!
Gab es dazu Updates auf der ehem. traindesignteam-Seite?

Gruß aus Berlin!
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #3 am: 25.11.2014, 12:58:10 »
@ Becherglas

Gab es dazu Updates auf der ehem. traindesignteam-Seite?
Dazu und zu den anderen Loks & Wagen gab es keine Updates von Bedeutung. Lediglich zu den Lints gab es mal eine Leistungskorrektur.
Um allerdings Loks mit vernünftigen Fahr- & Bremseigenschaften zu erhalten, musste man schon selbst Hand anlegen.

Darüber hinaus hatte ich die Loks noch mit
 - HeadOut links über 5
 - aussagekräftiger Namensgebung,
 - alternativen Sounds & Cabs
 - p1, DT, p1_DT - Versionen ergänzt - um alle Pantovariationen einfach realisieren zu können
 - angepassten Leistungsblöcken bzgl. Zugkraftverlauf bei Drehstrom-Loks
ausgestattet.

Da einige der Lokbaureihen, die bei TDT "veröffentlicht" wurden, nicht unbedeutend für den aktuellen Bahnbetrieb sind, lohnt sich die Mühe schon!

Dazu gehören - neben den Vectrons - insbesondere die Baureihen 245. 247 (Vectron DE) & 285.
Gruß aus Köln

Achim

Offline rd1738

  • Mitglied
  • MSTS Fan
Re: MSTS Vectron
« Antwort #4 am: 25.11.2014, 21:54:42 »
@Achim Groteclaes

Ich habe die set jetzt von jemand empfangen. Doch, vielen dank fur ihre hilfe.

Grusse, rd1738.

Offline Jensi

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #5 am: 15.12.2018, 14:29:08 »
Guten Tag in die Runde! ich suche auch die Vectron_Lok für den ganz normalen MSTS! Überall ist nur für OR zu haben.
Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank!

Meine Mail: grhj355@aol.com
 

Offline DR Hennes

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #6 am: 15.12.2018, 17:19:25 »
Guten Abend Jensi,

anbei das MSTS Vectron Set von trainsimhobby in der alten 3950 Poly Variante, dürft der MSTS ja packen ;) :

http://www.trainsimhobby.net/infusions/pro_download_panel/download.php?did=1715

Grüße

DR Hennes

Offline Silvio

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #7 am: 16.12.2018, 13:35:18 »
Hallo,

gibt es eigentlich auch irgendwo einen Vectron der CD, so wie er zwischen Hamburg und Prag verkehrt?

Ich wünsche allen noch einen schönen dritten Advent.

Gruß Silvio

Offline DR Hennes

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #8 am: 16.12.2018, 14:46:10 »
Hallo Silvio,

schau dir doch mal dieses schöne Video an: .

Danach schau einfach mal auf die Kommentare von einem gewissen "Paul Fush" darunter.... ;)

Einen schönen Adventssonntag noch!

Grüße

DR Hennes

Offline Silvio

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #9 am: 16.12.2018, 16:23:12 »
Hallo DR Hennes,

Vielen Dank für den Tip, das Video habe ich schon ein dutzend mal gesehen aber ich bin nie auf die Idee gekommen unter den Kommentaren nach dem link zu suchen :nein :lol

Vielen Dank Silvio

Offline Jensi

  • Mitglied
Re: MSTS Vectron
« Antwort #10 am: 17.12.2018, 21:16:35 »
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

LG Jensi