Autor Thema: Neue Strecken & Updates/Patches  (Gelesen 29670 mal)

Offline Hallenser

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #15 am: 08.12.2014, 12:04:55 »
Hallo DarkFox,

Habe mir die Strecke geladen und installiert. Folgendes Problem: Die Strecke soll mit X-Tracks und Track B funktionieren? Es geht doch aber meiner Meinung nach nur entweder oder? Naja wenn ich die mit normalen Global starte fehlen der Czechtrack Sound und die Track B Schienenstürcke. Starte ich mit dem Uniglobal von den Tschechen kann im Aufgaben Editor die Schienendatenbank nicht geladen werden und der MSTS stürzt ab. Ein mix aus beiden Global Ordnern geht gleich gar nicht.

Gibt es da irgendwie Abhilfe? An für ich ist das ganze Interessant. Die Strecke geht von Fürstenwalde nach Wriezen habe ich im AE am Anfang gesehen...

Danke/Gruß,
Hallenser

Offline Becherglas

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #16 am: 08.12.2014, 16:23:50 »
Ich vermute, die Strecke braucht eine italienische Global (da war doch mal was).
Habe auch Interesse daran, das Problem zu lösen.
Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #17 am: 08.12.2014, 18:04:53 »
 :) Moin,

@DarkFox, Hallenser und Bercherglas,

Strecke fahrt einwandfrei im OR X2685.

Mann muß beachten daß in die Mappe Paths die PATHS.rar noch ausgepackt werden muß.

Strecke in normale weiße auspacken: Route/Strecke und Global Mappe im MSTS.

MSTS\Routes\D - Oderbruch Bahn v.1.0

MSTS\Global\TRACK_B\ mit Submappe.

Im MSTS oder Train Store noch nicht getestet.


M.f.g.

A.N. de Jong


« Letzte Änderung: 09.12.2014, 09:28:20 von ANdeJong »

Offline DR Hennes

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #18 am: 08.12.2014, 20:13:25 »
Guten Abend Miteinander,

eine fantastische Überraschung, meinen herzlichsten Dank an den Erbauer.
Die Strecke sieht auch im Aufgabeneditor sehr vielversprechend aus, leider habe ich ein ähnliches Problem wie Hallenser.
Ich habe die Strecke wie von ANdeJong beschrieben installiert, auch die fehlenden Ordner (Activities, Services...) im Routenordner ergänzt und eine kleine Erkundungsstrecke eingerichtet.
Leider kommen beim Start die im Anhang per Screenshot dokumentierten Fehlermeldungen, kurioserweise sind sämtliche angemahnte DB-Tracks Shapes im der Meldung entsprechenden Ordner vorhanden und beim Betrachten mit dem Shapeviewer werden sie auch mit sämtlichen Texturen angezeigt.

Mich würde es sehr freuen, falls jemand von euch noch weiterführende Hinweise hat.

Vielen Dank für jegliche Hinweise und einen schönen Abend noch

DR Hennes

Offline mihu

  • Mitglied
win7 64 bit prof.
Grafik: ATI Radeon HD 5870
Prossessor: AMD Phenom (tm) II X4 965 Prossessor 3.40 Ghz
RAM 8 GB
Festplatte: Samsung HD 103SJ ATA Device

Offline ANdeJong

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #20 am: 08.12.2014, 20:51:10 »
Guten Abend Miteinander,

eine fantastische Überraschung, meinen herzlichsten Dank an den Erbauer.
Die Strecke sieht auch im Aufgabeneditor sehr vielversprechend aus, leider habe ich ein ähnliches Problem wie Hallenser.
Ich habe die Strecke wie von ANdeJong beschrieben installiert, auch die fehlenden Ordner (Activities, Services...) im Routenordner ergänzt und eine kleine Erkundungsstrecke eingerichtet.
Leider kommen beim Start die im Anhang per Screenshot dokumentierten Fehlermeldungen, kurioserweise sind sämtliche angemahnte DB-Tracks Shapes im der Meldung entsprechenden Ordner vorhanden und beim Betrachten mit dem Shapeviewer werden sie auch mit sämtlichen Texturen angezeigt.




Mich würde es sehr freuen, falls jemand von euch noch weiterführende Hinweise hat.

Vielen Dank für jegliche Hinweise und einen schönen Abend noch

DR Hennes

@DR Hennes,

Sind die zugehorrige *.sd files vorhanden?
Schau mal in die zugehorrige *.sd files ob die name von die zugehorrige *s file ubereinstimmen?
Welche tsection.dat nutz man?
Schau mal auf http://msts-tiefbau.de/ fur die entbrechende files.


M.f.g.

A.N. de Jong
« Letzte Änderung: 08.12.2014, 22:13:48 von ANdeJong »

Offline mihu

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #21 am: 08.12.2014, 22:58:23 »
Hallo Füchse,
wer Interesse an der Oderbruchbahn hat, kann sich die fehlenden Dateien hier herunterladen. Ich gebe keine Garantie, dass alle Dateien vorhanden sind, da Ich noch nicht die komplette
Strecke abgefahren bin.

https://www.dropbox.com/s/4kbbee0s0vlkfj2/Oderbruchbahn%20Vers1.0.7z?dl=0

mihu
win7 64 bit prof.
Grafik: ATI Radeon HD 5870
Prossessor: AMD Phenom (tm) II X4 965 Prossessor 3.40 Ghz
RAM 8 GB
Festplatte: Samsung HD 103SJ ATA Device

Offline Trainman

  • Mitglied
  • 232er und 219er Fan :)
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #22 am: 09.12.2014, 08:27:55 »
Hi,
Mal eine Frage zur Oderbruchbahn.Ist das DDR Zeit oder Heutige Zeit?

LG
Tobias
Grüße aus Berlin
Tobias

Offline Giefu_thomas

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #23 am: 09.12.2014, 19:14:17 »
Moin, moin

@Mihu: danke für die Dateien. jetzt läuft die Streckke.

@Trainman: absolut fiktiv!

Gruß Thomas

Offline trainee

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #24 am: 12.12.2014, 23:36:03 »
absolut fiktiv!
Gruß Thomas

Sehr schön. Dann kann man ja fast wie auf der echten Modellbahn fast alle Fahrzeuge fahren lassen, wenn nur die Zugverbände in sich stimmig sind.  :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Offline Giefu_thomas

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #25 am: 13.12.2014, 00:42:26 »
moin, moin

eben, da ich eher der "Spassfahrer" bin, habe ich zu den mitgelieferten Acts die Consists nach DDR-Rollmaterial getauscht, und es rollt! - auch ohne den unbedingten "Vorbildfahrplanorig inalbezug"! Der Spass ist der Weg!

Gruß Thomas

Offline trainee

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #26 am: 13.12.2014, 12:55:06 »
Der Spass ist der Weg!
Gruß Thomas

Eben!   :) ;D
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Offline mihu

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #27 am: 18.12.2014, 12:23:18 »
Für die Strecke Oderbruch fehlt noch im Ordner global / Track_B der Ordner "DB3_Pnts"
http://dbtracks.com/pages/DBTracks10.html

mihu
win7 64 bit prof.
Grafik: ATI Radeon HD 5870
Prossessor: AMD Phenom (tm) II X4 965 Prossessor 3.40 Ghz
RAM 8 GB
Festplatte: Samsung HD 103SJ ATA Device

Offline jhz67

  • Mitglied
Re: Neue Strecken & Updates/Patches
« Antwort #28 am: 24.12.2014, 09:02:30 »
For route Bratislava - Praha Aktualizace BP89.00 is ready for download. ;D
http://www.semora.cz/msts/index.htm

Grtz.

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues Streckenupdate "Bukowiecka Kolej Dojazdowa 3.0"
« Antwort #29 am: 28.12.2014, 09:30:26 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Nach den Feiertagen gibt es noch ein paar Downloads.

Es handelt um die "Bukowiecka Kolej Dojazdowa"-Schmalspurstrecke aus Polen. Diese ist jetzt in der Version 3.0 erhältlich.

Nähere Informationen könnt ihr auf der besagten Internetseite nachlesen. -Ich bin es nicht gewohnt so viel polnische zu sehen, aber nicht lesen zu könne. ;-)-

Die Strecke ist auf BKD.trainsim.pl erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox