Autor Thema: PTP2 AddOn- Installationen werden nicht angezeigt  (Gelesen 1349 mal)

hbt10713

  • Gast
PTP2 AddOn- Installationen werden nicht angezeigt
« am: 04.07.2014, 14:49:22 »
Liebe Community,
mit meinem PTP2 Addon S-Bahn Berlin Aufgabenpack 2 habe ich ein Problem. Unabhängig ob TrainSim oder PTP2 (beides versucht): Das Grundprogramm läuft sauber. Wenn aber das AddOn (auch andere AddOn's) installiert wurde, kann ich nicht darauf zugreifen und es wird nicht im Menü angezeigt.

Die in allen möglichen Foren dargestellten Varianten(, z.B. ContMan fehlende Abhängigkeiten markieren, Strg E, Strg M und aus CM starten, Deinstall des Hauptprogrammes nach AddOn- Installation und wieder reinstallieren, natürlich immer schön mit Neustart, cdp's manuell kopieren, Installation in c:\ptp2, etc.) blieben ohne Erfolg. Ich erhalte immer die fehlenden Abhängigkeiten, die beim S-Bahn AddOn z.B. auf die KUID 151900:210/ 695008/695009/695049/723101/695057:1 verweisen und in der Anzeige als "unbekannter Speicherort" erscheint.

Kann mir bitte, bitte irgend jemand weiterhelfen???