Autor Thema: Textur ersetzen  (Gelesen 1529 mal)

Offline EugenR

  • Mitglied
Textur ersetzen
« am: 05.06.2014, 15:39:59 »
Wie kann ich im gmax am einfachsten eine "alte" durch eine verbesserte, in der Form aber identische, Textur ersetzen ohne neu texturieren zu müssen?  Ich habe es mit modifiy unwrap UVW versucht aber nichts gefunden.
Einfach der neuen Textur den alten Namen geben genügt mir nicht, da ich das alte shape mit der "alten" Textur weiterhin brauche.

Offline 146Freak

  • Administrator
  • *****
Re: Textur ersetzen
« Antwort #1 am: 05.06.2014, 23:00:45 »
Ich bin jetzt schon eine Zeit lang aus gmax und dem TS-Plugin raus, aber das müsste über den Materialeditor gehen (diese rote Kugel im Menüband oben) Dort das entsprechende Material auswählen und die neue Textur einfügen.

Offline EugenR

  • Mitglied
Re: Textur ersetzen
« Antwort #2 am: 10.06.2014, 14:32:10 »
Danke hat geklappt,
ich hatte bei den Modifyers gesucht