Autor Thema: Kölner Hochflurlinien V2  (Gelesen 23576 mal)

Offline Traindriver89

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #45 am: 27.06.2016, 09:53:59 »
Hey :)

Sorry für den Doppelpost aber wer es noch nicht weiß es gibt Neuigkeiten auf www.kleinkoeln.de. :) Der Release steht unmittelbar bevor!!
Der Erbauer ist mit der Karte fast fertig und wird die "Hochfluhrlinien V2" Mitte oder Ende Juli 2016 frei geben. Dazu soll es kurz vor Release noch einen Countdown zur Einstimmung geben. :) Genaueres wird noch bekannt gegeben. :) Ich freue mich sehr über diese Nachricht und danke dem Erbauer und den Betatestern. :) Welche Linie werdet ihr zuerst ausprobieren? Ich freue mich über die Vollendung der 18. :)

LG
« Letzte Änderung: 27.06.2016, 10:03:27 von Traindriver89 »

Offline mhvg220

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #46 am: 27.06.2016, 13:37:56 »
Ich freue mich über die Vollendung der 18. :)
Das heißt, man kommt bis nach Istanbul?  :lol
Aber schöne Neuigkeiten, bin sehr gespannt.

Offline Traindriver89

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #47 am: 27.06.2016, 15:14:50 »
Vielleicht wird die 18 ab Bonn noch nach Istanbul erweitert. xD Man weiß es nicht...;)

Offline Chris_129

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #48 am: 30.06.2016, 22:42:02 »
Also ich finde es echt toll dass die Strecke erweitert wird bis Bonn Hbf. Ich dachte erstmal dass die Erweiterungen auf Eis gelegt wurde aber als ich erfuhr, dass der Release Termin unmittelbar bevor steht war ich sehr happy  :) Also schonmal Danke an die Erbauer etc. Eine Frage: Kommt es in Frage, nach dem Release der KVB Hochflurlinien V2 die Strecke bis Bad Godesberg Stadthalle zu erweitern? Wohne nämlich in Godesberg und bin daher am meisten interessiert an diesem Streckenabschnitt bis Bad Godesberg.
Trotzdem freue ich mich dass das Projekt weitergeführt wurde und daher bald fertig gestellt werden kann.
Grüße

Offline JMS

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #49 am: 02.07.2016, 15:32:46 »
Guten Tag!

Mit etwas Verspätung kommen hier nochmal ein paar Bilder zur Einstimmung. Auf dem ersten Bild befindet sich eine Linie 5 auf dem Weg zur ehemaligen Endstelle Reichenspergerplatz gerade in der Einfahrt zum alten Flughafen am Butzweilerhof. Der selbe Zug begegnet auf dem zweiten Bild an der Station Nußbaumer Straße einem leicht verspäteten Zug in die Gegenrichtung. Auf dem dritten Bild kann man die Einfahrt eines Bonner K5000 auf der Linie 16 von BN-Bad-Godesberg nach Köln-Niehl in die Station Bonn West bewundern. Und auf den letzten Bildern befinden wir uns auf der Linie 18 mit einem alten SWB-Wagen, der gerade Brühl verlässt und einem KVB-Wagen begenet, der Pause macht und auf die Rückfahrt nach Bonn wartet. Zuletzt sehen wir in Schwadorf diesen Bonner Wagen auf den Gegenzug aus Bonn warten, der gerade einfährt.

Ich hoffe, die Bilder lassen etwas Vorfreude auf das Release aufkommen. Ich werde versuchen, vor dem Release nochmals ein paar Bilder hier zu veröffentlichen.

Viele Grüße,

JMS

P.S: Ich bin in dem Projekt zusammen mit k4500 für die Aufgaben zuständig und habe zusätzlich die Ansagen gemacht
Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

Offline Traindriver89

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #50 am: 04.07.2016, 16:20:03 »
Hey, :)

Also die Bilder sind wirklich klasse und bereiten richtige Vorfreude auf den Release der Version 2. Das Warten wird dadurch auch etwas erleichtert. :) Bin gespannt auf die nächsten Bilder falls vor der Veröffentlichung noch welche erscheinen. (Vielleicht ist diesmal was von der Bornheimer Region dabei. Merten oder Walberberg). Und bald können wir ja dann selber rumtuckern. :)

Liebe Grüße zurück und Danke für den tollen Einblick. :)
« Letzte Änderung: 04.07.2016, 16:48:28 von Traindriver89 »

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #51 am: 05.07.2016, 17:20:36 »
Ich bin ja auch an diesem Projekt beteiligt und habe ein paar Repaints und einige Aufgaben gemacht.

Hier ein paar Bilder vom neuen Abschnett Brühl - Bornheim.

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #52 am: 05.07.2016, 17:23:16 »
Hier die nächsten Bilder vom Abschnitt Brühl - Bornheim:

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #53 am: 05.07.2016, 17:24:13 »
Und hier noch ein Bild aus Bornheim.

Offline JMS

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #54 am: 12.07.2016, 19:36:45 »
Abend!

Nachdem K4500 ja schon mal ein bisschen mehr aus dem neuen 18er Abschnitt gezeigt hat, hab ich hier nochmal ein paar Bilder von der Linie 13 zwischen Sülzgürtel und Holweide. Auf dem ersten Bild steht unser Zug an der Starthaltestelle Sülzgürtel. Es handelt sich um einen Solozug der 2000er Serie, wie sie meines Wissens auch soontags auf der Linie 13 eingesetzt werden. Im zweiten Bild begegnen wir an der Weinsbergstraße dem Gegenzug. Das dritte Bild zeigt die Ausfahrt unserer Bahn aus der Station Geldernstraße/Parkgürtel auf die Rampe in Richtung Neusser Straße. Die Hochbahn verlassen wir dann auf dem vierten Bild in Richtung Mülheimer Brücke von der Slabystraße kommend. Das fünfte Bild zeigt dann zwei Bahnen der Linie 13, die sich mit leichter Verspätung meines Zuges am Wiener Platz begegnen.

Gruß,

JMS
Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

Offline Traindriver89

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #55 am: 18.07.2016, 21:38:51 »
Hallo Leute, :)

Tolle Bilder ! Die Vorfreude wächst und wächst. :) Danke! :)

Offline mobiel

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #56 am: 06.08.2016, 07:57:58 »
Leider ist aus "Ende Juli" nichts geworden
die BR 146

Man, ist das ne´ Lok!

Offline Chris_129

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #57 am: 06.08.2016, 17:58:24 »
Guten Tag,

wurde der Release von der V2 aufs Eis gelegt oder verzögert sich der Release nur?
Die News wurden dazu auf der Seite rausgenommen, deswegen dachte ich dass die 2.Version doch nicht veröffentlicht wird.
Wird denn trotzdem noch an der Version rumgeschraubt?  :)

Gruß

Offline Traindriver89

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #58 am: 08.08.2016, 12:45:59 »
Hallo Leute,

Ich frage mich auch wie ihr warum der Release der KVB Hochflurlinien Version 2 nicht Ende Juli stattfand. Ich denke  aber mal eher dass der Release eventuell aus privaten Gründen verzögert wird was ja auch klar Vorrang hat oder das etwas mit den Testläufen der Installation nicht funktioniert. Trotzdem wäre eine kleine Info für die wartenden Spieler gut gewesen aber vielleicht ist es auch aus zeitlichen Gründen momentan nicht möglich. Naja genaueres wissen nur die Erbauer und die helfenden Hände.
Ich hoffe  das wir sehr bald Informationen über den Verbleib der Version 2 bekommen und ich glaube und hoffe anhand der Screens allerdings nicht das die Version 2 auf Eis gelegt wurde.

Liebe Grüße  :)
« Letzte Änderung: 08.08.2016, 13:19:14 von Traindriver89 »

Offline Schluff

  • Mitglied
Re: Kölner Hochflurlinien V2
« Antwort #59 am: 10.08.2016, 14:52:29 »
Guten Tag,

wurde der Release von der V2 aufs Eis gelegt oder verzögert sich der Release nur?
Die News wurden dazu auf der Seite rausgenommen, deswegen dachte ich dass die 2.Version doch nicht veröffentlicht wird.
Wird denn trotzdem noch an der Version rumgeschraubt?  :)

Gruß

Cool das jemand die KVB Linien baut. Vielleicht wurden die News rausgenommen um neue zu erstellen. Ich frag mich auch ob sich der Release verzögert. Manchmal passiert sowas eben........