Autor Thema: Shape Converter  (Gelesen 1481 mal)

Offline Mikosch

  • Mitglied
    • Lightrail Gallery
Shape Converter
« am: 21.02.2014, 12:45:54 »
Hallo,

habe schon öfters in diversen Foren über ein Programm Names Shape Converter gelesen mit dem es möglich sein soll, MSTS-Shapes (oder TSM-Quelldateien? Da bin ich nicht sicher.) in Formate für andere gängige 3D-Software umzuwandeln. Leider sind sämtliche Links die ich dazu gefunden habe tot, in einigen Forum ist scheinbar die Diskussion darüber geradzu verboten aus Gründen des Urheberschutzes.

Nun, ich bin ja nun selbst Urheber und wüsste eine Möglichkeit auch andere Programme als den MSTS mit Add-Ons zu versorgen durchaus zu schätzen. Weiß jemand ob das Programm irgendwo noch zu haben ist, und wenn ja wo? Oder besitzt es jemand und könnte es mir zukommen lassen?

Wäre sehr dankbar dafür.

VG, Mike
Es knistert und flackert, welch Freude es macht,
geh'n wir Autos anzünden heut nacht!

Offline faber2311

  • Mitglied
Re: Shape Converter
« Antwort #1 am: 21.02.2014, 14:32:53 »
setze bei der googlesuche doch noch die suchbegriffe r4.1 und italia dazu  :)

Offline Mikosch

  • Mitglied
    • Lightrail Gallery
Re: Shape Converter
« Antwort #2 am: 22.02.2014, 01:05:12 »
vielen Dank, habe es gefunden!
Es knistert und flackert, welch Freude es macht,
geh'n wir Autos anzünden heut nacht!