Autor Thema: Neues von MSTS Andrzejlandrzej  (Gelesen 22455 mal)

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "CabView ST44 3.1A & 3.1B"
« Antwort #15 am: 07.08.2014, 22:28:57 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Zu später Stund' kommt noch etwas nach.

Das polnische CabView zur Diesellok ST44 ist in zweien Versionen 3.1A und 3.1B nun Öffentlich.

ST44 3.1A

ST44 3.1B


Die CabViews sind auf MSTS Andrzejlandrzej dodatki erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es Abwechslung.

Die polnische PKP Cargo Falns6637.278 und die polnische PKP IC B8nopuvz84-70.009 erweitern den MSTS Fuhrpark.





Der Güterwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej wagony towarowe erhältlich.

Der Personenwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej wagony osobowe erhältlich. -Inmitten von PKP IC.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es Nachschub. :-)

Die polnische PKPCS Eaos5331.930, CTL Eaos5331.281, CTL Eaos5331.534, PMT Eaos70006926 und PMT Eaos70006932 bereichern den MSTS Fuhrpark. Das Modell stammt von Snajper und die Repaints von Barti.











Die Wagen sind auf MSTS Andrzejlandrzej wagony towarowe erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP EN57AL.1730"
« Antwort #18 am: 16.09.2014, 19:23:04 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Einen weiteren Tag gibt es Neuigkeiten.

Die polnische PKP EN57AL.1730 ist nun für die Öffentlichkeit verfügbar.



Der Triebwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej jednostki erhältlich. -Am Anfang der 4. Kategorie.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP SA139.001"
« Antwort #19 am: 20.09.2014, 17:46:24 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Das nächste Fahrzeug verlässt die Werkstatt.

Die polnische PKP SA139.001 erweitert ein weiteres mal das polnische Rollmaterial. Das Modell stammt von Daniel Maslák -Pikku?- und das Repaint von Szymsza1.



Der Triebwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej jednostki erhältlich. -So ziemlich noch am Anfang zur Mitte.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP EN57AKS.730"
« Antwort #20 am: 12.10.2014, 09:13:12 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Kurz von mir gesagt, da ich wenig Zeit habe über die Wochentage, werde ich nur noch am Wochenende die Neuigkeiten veröffentlichen.

Diesmal beschert uns die polnische PKP EN57AKS.730.



Der Triebwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej jednostki erhältlich. -Etwa 1 1/2 Seiten nach unten scrollen.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP EP07.198 & PKP IC WRo8870.139"
« Antwort #21 am: 26.10.2014, 11:48:21 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Nach einiger Zeit gibt es heute wieder polnisches Rollmaterial.

Die polnische PKP EP07.198 und die PKP IC WRo8870.139 ermöglichen weitere Fahrweisen.





Die Lokomotive ist auf MSTS Andrzejlandrzej Lok elektryczne erhältlich. -Am Anfang der Seite.-

Der Wagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej wagony osobowe erhältlich. -Am Ende der PKP InterCity-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP EN57AKL.1226"
« Antwort #22 am: 02.11.2014, 09:25:38 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Eine weitere Woche ist vergangen und es gibt wieder Rollmaterial.

Die polnische PKP EN57AKL.1226 ist frisch aus dem Werk gefahren.



Der Triebwagen ist auf MSTS Andrzejlandrzej jednostki erhältlich. -Direkt am Anfang.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Eine Woche später haben wir wieder Rollmaterial.

Diesmal bereichern uns die polnischen PKP IC B10nouz2071.057 und PKP IC AB9nou3970.009 im MSTS. PKP IC B8bnopuz2878.004 wurde aus dem Fuhrpark entfernt.





Die Wagen sind auf MSTS Andrzejlandrzej wagony osobowe erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP SM41.111"
« Antwort #24 am: 18.01.2015, 08:59:24 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Diese Woche kommt mal auch Abwechslung aus Polen.

Die polnische PKP SM41.111 bereichert den MSTS Fuhrpark



Die Lokomotive ist auf MSTS Andrzejlandrzej Lok spalinowe erhältlich. -Unter der ungarischen Flagge.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Neues von MSTS Andrzejlandrzej
« Antwort #25 am: 30.01.2015, 15:42:30 »
Seit 28.1. gibt es dort sehr schöne IC Wagen.

Leider habe ich das Problem, dass ich nicht alle herunterladen kann. Ist das bei euch auch so?

Offline Achim Groteclaes

  • Mitglied
Re: Neues von MSTS Andrzejlandrzej
« Antwort #26 am: 30.01.2015, 18:35:56 »
@ K4500

Beim ersten und vorletzten Wagen sind im Downloadfeld noch garkeine Daten usw. eingetragen.
Kommt wahrscheinlich noch.  8)
Gruß aus Köln

Achim

Offline GraphXBerlin

  • GraphX Berlin
  • Mitglied
    • GraphXBerlin
Re: Neues von MSTS Andrzejlandrzej
« Antwort #27 am: 30.01.2015, 19:33:25 »
@DarkFox:

Bezüglich Deiner Ankündigungen und Screenshots hier (die ich jetzt erst entdeckt habe) würden mich am meisten Bilder von den Cabviews interessieren. Wäre schön wenn Du zukünftig dazu einen Screenshot zeigen könntest  ;)

Offline K4500

  • Mitglied
Re: Neues von MSTS Andrzejlandrzej
« Antwort #28 am: 31.01.2015, 17:05:34 »
Jetzt funktionieren auch die Downloads der Beiden anderen Wagen.

Offline DarkFox

  • Mitglied
Neues von MSTS Andrzejlandrzej "PKP Hechte Ep III & IV"
« Antwort #29 am: 21.02.2015, 20:17:48 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Und wie auch bekannt sein müsste, bereichern uns die polnischen PKP Hechte aus den Epochen III und IV.

Falls welche von euch da draußen die Downloads von MediaFire hassen.





Die Wagen sind auf MSTS Andrzejlandrzej wagony osobowe erhältlich. -Am Ende der Seite.-

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox